Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen für 5 jährige Zwillingsmädchen

Thema: Geschenkideen für 5 jährige Zwillingsmädchen

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Ich hab überhaupt keine Ideen. Meine Mädels spielen gerne mit Pferden etc., aber davon haben sie wirklich genug. Sie bekommen ein Trampolin, aber für die Grosseltern etc. hab ich noch keine wirkliche Idee. Gesellschaftsspiele hab ich letztens erst noch von meiner Freundin jede Menge bekommen. Also... wenn euch was einfällt, immer raus damit. Daaaanke!!!

von wolkenhimmel6 am 21.05.2015, 18:05



Antwort auf Beitrag von wolkenhimmel6

Mein Kind ist noch keine 5, aber hier ein paar Ideen: Kette mit Anhänger Theaterbesuch Kinobesuch Stadtführung für Kinder Zoo besuch Museumsbesuch, Mitmach Museum Etwas was die Großeltern mit den Kindern zusammen machen, vielleicht auch jedes Kind einzelnt.

von TochteroderSohn am 21.05.2015, 19:55