Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen 7. Geburtstag Junge?

Thema: Geschenkideen 7. Geburtstag Junge?

Hallo, unser Sohn wird demnächst 7 Jahre alt. Er hat total viele Spielsachen (Einzelkind - mit dem Geschwisterchen hat es leider nicht mehr geklappt :-( und von Omas und Opas total verwöhnt). Jetzt sind wir schon soweit, daß uns die Ideen ausgehen. Bin total verzweifelt. Er selber steht total auf Hero Factory von Lego und würde sich nur so furchtbare Gestalten wünschen. Hat jemand eine Idee? Was habt ihr Euren Söhnen zum 6. bis 8. Geburtstag geschenkt? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Ich kann zur Zeit auch nicht Einkaufen gehen, weil ich mir den Fuß gebrochen habe. Vielen Dank und viele Grüße!

von Tinkerbelle41 am 08.10.2014, 15:17



Antwort auf Beitrag von Tinkerbelle41

Lego und Playmobil sind total angesagt beim Stiefsohn (wird im Dez 7). Lego Arktis vor allem und Playmo Ritterburg u Drachenburg. Dann gibt es Metallbaukästen wo aus kleinen Metallplättchen vom Auto bis hin zum Kran und Flugzeug alles gebaut werden kann. Lerncomputer Erstlesebücher Ferngesteuertes Auto Kettcar Experimentierkästen aller Art Trikot von Fußballverein bei Interesse Ausflug in tolles Schwimmbad,Kletterwald,Cartbahn

Mitglied inaktiv - 08.10.2014, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Fahrt mit ICE Dampfeisenbahn Raddampfer Sachen für draußen. Und für Kinder die alles haben würde ich definitiv Besuche im Museum, Besuche auf einem supertollen Abenteuerspielplatz, in neiem großen Zoo, oder z.B. 2 Tage Legoland schenken. Da können auch mal beide Großelternpaare zusammenlegen für's Geschenk und die Fahrt dorthin. Bei meinem Son waren Bionicles total angesagt (so zwischen 8 und 10J.).Ich fand sie auch schrecklich, aber er hat gerne damit gespielt. Inzwischen sind die meisten verkauft und einige liegen noch hier rum, da müssen erst wieder die passenden Teile zusammengesetzt werden

von Bookworm am 09.10.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ihr seid super! Vielen Dank für die Tipps! Liebe Grüße!

von Tinkerbelle41 am 09.10.2014, 12:45



Antwort auf Beitrag von Bookworm

Indoor-Skihalle? Das fand meiner total klasse! Tropical Islands Erlebnispark Ansonsten gab es bei uns zum 7.Geburtstag ein Fahrrad, ein Gesellschaftsspiel und Fußballhandschuhe

von FelisMam am 09.10.2014, 13:34