Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von stjerne am 13.02.2013, 12:52 Uhrzurück

Re: Geschenkekorb...wie macht ihrs?

Wir machen das gar nicht. In der Regel fragen die Eltern, was meine Kinder sich wünschen. Das klappt ganz gut. Und wenn dann mal was dabei ist, was meinen Kindern nicht gefällt, dann ist das eben so. davon geht die Welt nicht unter, auch sowas müssen Kinder lernen. Allerdings ist sowas bisher nur ein einziges mal vorgekommen.
Und manchmal bekommen sie dann auch etwas, das sie sich nie und nimmer gewünscht hätten, aber überraschenderweise richtig toll finden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum