Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Mondreise am 10.02.2013, 2:30 Uhrzurück

Re: Geschenkekorb...wie macht ihrs?

Hi, wir haben das mal gemacht, und ich habe nach oben und unten begrenzt (ich kann nicht erwarten, daß da jeder mal locker 10-20-die Wünsche sind ja nach oben offen Euro ausgeben will) und es darf nicht nur Ramsch sein.

In Bezug auf beides kennt mich aber mein Kind und umgekehrt, so daß wir das gemeinsam locker hinkriegen.

Aber vielleicht machen andere das anders, wieso nicht.

Und ob ich nochmal so einen Korb mache, weiss ich auch noch nicht.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum