Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk zum 4. Geburtstag für Jungen gesucht

Thema: Geschenk zum 4. Geburtstag für Jungen gesucht

Hallo, unser Großer wird im Juni 4 und außer, ein Fahrrad, was er bekommen wird, habe ich leider null Ideen? Habt ihr Tipps? Und wie könnte man einen Kindergeb. feiern, ist der erste größere? Danke schon mal.

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

mit was spielt er gerne, was hat er, was mag er garnicht. Wie ihr feiern könnt kannst du ja hier nach lesen. Mein 2. Sohn wird Ende Mai 5 er bekommt ein Brettspiel und was von Lego. Vielleicht noch einen eigenen CD Player und Hörspiel CD's Wir feiern m Garten werde eine Schatzsuche machen und dann Grillen mit würstchen und Stockbrot

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi unserer wird nächste woche 4. er bekommt endlich den trettraktor, ein lkw für den sandkasten und ein puzzle... wir feiern auch das erste mal kindergeb. bin auch noch am rumüberlegen. er darf 4 kinder einladen, dann gibt es muffins oder waffeln, dann können sie bei uns im garten spielen, evtl. muss ich mir noch spiele für die hinterhand überlegen. habe noch paar kleine süßigkeiten für jeden. was es am abend zu essen gibt, weis ich auch noch nicht ?!?! lass grad alles auf mich zu kommen mein sohn war neulich auch auf einem geb. eingeladen, der um 17.30 endete, da gab es dann auch gar kein abendessen (finde ich eigentlich auch ok). lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also,mein Sohn liebt Autos, daher bekommt er ein großes Auto und einen Laster für den Sandkasten. Mit dem Essen Würstchen mit Pommes + Ketchup geht immer gut und geht schnell. Bei uns gibt es immer Abendessen. I.D.Regel geht der Geburtstag von 15-18 Uhr, da kriegen die Kids Hunger. Muffins gehen auch immer gut. Am Schluß kriegt jedes Kind noch eine Süßigkeitentüte mit einem kleinen Geschenk( z.B. Seifenblasen) mit nach Hause. Viel Spaß LG Sibel

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meiner wird nächste Woche 4 und bekommt: Kinderkamera von Fisher Price Waterplay-Set Playmobil und ? (Schwiegereltern veraten es uns nie) LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn wird im Juni 5 und er bekommt ein Trampolin für den Garten und Bettwäsche von Cars. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Das Grosse Feuerwehrspiel. Es ist ein Aktionsspiel und es müssen kleine Schläuche aufgerollt werden, ein Haus "gelöscht" und es müssen passende Werkzeuge gefunden werden. Wir finden das Spiel ganz toll! Kostete glaube ich 25,- Euro. Die Geburtstagsfeier würde ich ganz locker sehen und nicht so viel Programm machen. Wir haben Topfschlagen gehabt mit z.B. kleinen Button oder aber Tatoos. Dann sind wir auch schon fast nach draussen gegangen. Man kann ja noch eine typische Schatzsuche machen. Viel Spaß Anke

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Es muss doch was geben was ihn interessiert! Also meiner wird im August 4 und will kein Fahrrad. Er hat ein Laufrad und das reicht ihm. Er angelt total gern und hat schon eine eigene Rute, Ausrüstung etc. Er bekommt dann eine neue Rolle, Zubehör etc. Ich finde das sehr schön da ich diese Flut an Spielzeug hasse und ein Kind mit 4 auch an sich erstmal alles hat. Ich finde in dem Alter Wissensbücher toll, Lego, Playmobil, Klamotten oder Geld. Meiner feiert auch das erste Mal mit 3 Freunden. Wir wollen in den Zoo oder wenns regnet zu Mc Doof.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 19:42