Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für "Freund" aus dem Kiga??

Thema: Geschenk für "Freund" aus dem Kiga??

Hallo, mein kleiner Neffe ( im August 4 ) ist am WE zu einem Geburtstag eingeladen. Nun wissen wir leider nichts von dem Jungen aus dem Kiga und die Eltern kennen wir auch nur vom Abholen. Was würdet Ihr für das Geb.-Kind kaufen und mitgeben? Vielen Dank für Eure Ideen. LG, Obsti

von obsti 1 am 18.06.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von obsti 1

Ich würde den Jungen fragen, was er sich wünscht oder halt einfach die Eltern anrufen, bzw. beim Abholen fragen. Ansonsten bieten sich eigentlich immer Matchbox-Autos, Lego und Playmobil an - selbst falls es schon vorhanden sein sollte, macht es da selten wirklich was aus.

von niklas2006 am 18.06.2014, 21:55



Antwort auf Beitrag von obsti 1

Was immer geht ist Verbrauchsmaterial wie: PlayMais Knete Strassenkreide ( es gibt auch XXL Kreide oder Regenbogenkreide) Bügelperlen (es gibt auch Motive für Jungs, oder Nachtleuchtende) Malseife/ Knisterbad/ Badewasserfarbe Fingerfarbe oder ein Stickerbuch Malbuch Stempelset Zauberstifte Leucht-Sterne Becher-Lupe Kindertaschenlampe (gibt es auch mit Projektor Aufsätzen)

von rarawa am 20.06.2014, 00:24