Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 9 Jährige

Thema: Geschenk für 9 Jährige

Hallo ihr Lieben! Meine Nichte wird im September 9 und ich überlege jetzt schon was wir ihr schenken könnten. Was ist zur Zeit angesagt bei den Mädels? Sie ist sehr kreativ, sportlich und musikalisch, mit Puppen und co. kann sie allerdings nichts anfangen. Würde mich über ein paar Tipps und Anregungen sehr freuen. Danke schon mal

von @Glühwürmchen@ am 03.08.2017, 18:31



Antwort auf Beitrag von @Glühwürmchen@

Hallo, ich selber habe zwei Jungs, aber ich bin Patin bei der Tochter meiner Freundin, die im Juni 11 Jahre alt geworden ist. Ich versuche mich mal zu erinnern, was sie vor 2 Jahren so mochte: - Gutscheine für Kino, Bücher, Kleidung (H&M und Co.) - Nagellack, Haargummis, Haarreifen, Haarbüste z.B. von Top Models - Taschen, Geldbörse - Acylfarben und Leinwand - Modelliermasse, Ytonstein mit Werkzeug - Gutschein für ein Kreativkurs - Musicalkarte hm, mehr fällt mir auch gerade nicht ein, aber vielleicht ist ja schon etwas dabei. Lg Seerose

von seerose1979 am 03.08.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Vielleicht Heelys? http://www.eckball.de/produkt.php?id=67704&Heelys-X2+Thunder+Schuhe+berry+pink+M%C3%A4dchen

von Emily25 am 03.08.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von @Glühwürmchen@

Vielen lieben Dank schon mal! .... Das Budget liegt bei 50 Euro.

von @Glühwürmchen@ am 04.08.2017, 09:15



Antwort auf Beitrag von @Glühwürmchen@

Ein Mädchen aus der Nachbarschaft hat zu ihrem 9. Geburtstag folgendes bekommen: Ein Scooter (Roller) eine Kindernähmaschine (voll funktionsfähig) von Ravensburger 3D Puzzle (Schuh, Schmuckkasten) Kindernagellack in drei verschiedenen Farben und Klarlack (nur die Farben sind mit Wasser und Seife abwaschbar, kommt der passende Klarlack drüber nicht mehr) Liliane Susewind Bücher (komplette Reihe) ein Tag auf einem Ponyhof Gutschein (bietet ein Ponyhof in der Nähe an) ein Kuscheltier Eule Hörspiele Hanni und Nanni (die drei Filme) neues Freundebuch Schlüsselanhänger Einhorn neue Buntstifte Würfelspiel Taschenlampe fürs Fahrrad einen Fahrradkorb und diese silbernen Reflektorenstäbe einen neuen Fahrradhelm und noch ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht mehr weiß. Vielleicht ist da eine Anregung dabei.

Mitglied inaktiv - 05.08.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von @Glühwürmchen@

Dankeschön!!! Das ist total lieb von euch! Da waren jetzt einige tolle Dinge dabei! Werde sicher das richtige auswählen! Ganz liebe Grüße!

von @Glühwürmchen@ am 05.08.2017, 21:24