Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk für 7 jährigen Jungen

Thema: Geschenk für 7 jährigen Jungen

Mein Sohn ist nächste Woche zum Geburtstag eingeladen, und jetzt Frage ich mich was mein Sohn mitbringen könnte. Wenn ich ihn Frage, was er denn XY schenken will,dann zuckt er nur mit den Schultern... Jetzt habe ich gedacht vielleicht irgendetwas für draussen, aber was? Oder habt ihr bessere Ideen? Bin für jeden Rat dankbar.

von Zambili am 28.07.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von Zambili

Hallo, ich würde einfach mal das Geburtstagskind oder dessen Eltern befragen, wenn die keine Idee haben, dann vielleicht so einen kleinen Experimentierkasten z.B. Magnetismus, Kristalle züchten... die sind glaube ich von Kosmo.

von seerose1979 am 28.07.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Wir haben folgende Sachen verschenkt: Hörbuch CD (TKKG, Wilde Kerle, Ritter Rost) oder auch Musik (aktuelle Charts) Gelesen wird gerne Drache Kokosnus Abenteuer Ausrüstung (Kinderfernglas, Kompas, Taschenlampe - gibt eine tolle Serie von Scout oder Moses Verlag) Dinos zum Ausklopfen Detektivsets ??? von Kosmos Gutschein für Eisdiele oder Kino

von zschnecke am 30.07.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von Zambili

Hallo! Mein Sohn hatte gestern seinen 7. Geburtstag und er hat von seinen Kumpels folgendes bekommen: Lego (geht irgendwie immer) Zauberexperimente Wasserspritzpistole (große aus dem Material wie die Schwimmnudeln) Wasserbombenschleuder (der RENNER) Polizeiauto + Hubschrauber Was wir schon verschenkt haben: Spiele (z. B. Uno, Ubongo, Kniffel) Badewasserfarben LG Ina

von Karl07 am 01.08.2014, 08:19