Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lasana am 21.09.2015, 2:09 Uhr

Geschenk 1. Geburtstag

Braucht ihr noch Sachen fürs Kizi?
Nen schönen Teppich, Strassenteppich? Lampe?
Unsere 3. hat ein Kuschelkissen mit Namen bekommen... Wir haben auch alles an Spielzeug...
Oder ne schöne Kuscheldecke? Haben unsere Großen auch. Bekommt unsere Kleine zu Weihnachten.
Oder ein Frühstücksbrettchen, Tasse mit Namen, so ne Essunterlage,
Solche Sachen halt.
Oder Gutschein für Schwimmen, Krabbelgruppe, ...
Ein paar neue Klamotten (auch wenn schon viel da ist) ne schöne neue Mütze für den Winter.
Bagger aus der Bruder Roadmax Serie. Die sind super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Was schenke ich zum 1. Geburtstag

Hallo, meine kleine Tochter wird nun bald ein Jahr alt. Wir dachten ihr evtl. die erste Puppe (Haba) zu schenken, wir sind uns nur nicht sicher ob das schon etwas für eine einjährige ist. Was könnt ihr mir noch so empfehlen oder welche Erfahrungen habt ihr ...

von Würmchen76 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Welche Geschenke sind beim 1. Geburtstag sinnvoll?? Im August ist es soweit und ich werde natürlich jetzt schon gefragt, was er will... :/ Spielzeug ist vielleicht nicht die beste Idee, denn mit dem was er hat spielt er jetzt nicht lange, dann wird es fad. Momentan ...

von katrin84 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Hallo! Bald steht der erste Geburtstag meiner kleinen Tochter an. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr den ersten Geburtstag gestaltet habt. Meine Frage ist auch speziell die was können die kleinen schon essen an Kuchen und so weiter. ...

von Nanni33 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Morgen ist es soweit - der 1. Geburtstag

Hi zusammen! Morgen "feiern" wir den ersten Geburtstag unserer Zwillinge :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich freu mich auf alles was noch kommt mit den beiden, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon... Denke das ist normal... Tja, vor einem Jahr haben die ...

von Panara1305 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Hallo liebe Leute, wieviele Familienmitglieder können es auf dem 1. Gburtstag sein? Mein Sohn wird am 31.05.2013 1 Jahr alt und ich weiss nicht wieviele Leute kommen sollen und wieviele zuviel sind,könnt ihr mir da vielleicht weiter ...

von HerzausGold 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Geschenk zum 1. Geburtstag - aber für die Mama??

Hallo & guten Morgen. Ich verzweifle grade fast. Ich würde meiner Frau gerne etwas ganz Besonderes zum Geburtstag unserer Kleinen schenken. Etwas Unvergessliches. Als Beispiel, ich habe mir zum Geburtstag (vor 4 Monaten) etwas Unvergängliches von der Kleinen gewünscht. ...

von dirk.benedikt 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1.Geburtstag-wo sitzt euer Geburtstagskind

Hallo,vielleicht etwas komische Frage: wo sitzen eure Kleinen zum 1.Geburtstag im Wohnzimmer,wenn ihr eine Kaffeetafel für euch und eure Gäste macht und ihr keinen Esstisch im Wohnzimmer habt sondern nur eine Couch plus Couchtisch?? Setzt ihr die Kleinen mit auf die Couch und ...

von Sonja-Lady 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Der 1. Geburtstag steht vor der Tür

Hallo unser Sohn wird am 14.12. 1 jahr alt. An dem tag gehen wir mittags mit der Oma essen,w eil sie abends arbeitetn muß. Um 17. Uhr kommen dann die Erwachsenen zum Spaghetti essen, da dort auch kInder bei sind. Und den 15.12. Kommen 3 Kinder zum Waffel essen. Ich überlege ...

von sternchen1410 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

1. Geburtstag

Hallo, morgen ist es soweit und unsere Zwillinge Noah-Gabriel und Fynn-Lucca feiern ihren 1. Geburtstag!! Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben dass das erste Jahr nun schon vorbei ist und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist. Mein Mann und ich haben vorhin die ...

von NoahFynn 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Hallo, hat jemand ne gute Idee was man da zum Abendessen machen könnte (wir wollen nicht grillen!!) - sollte natürlich gut vorzubereiten sein und die Mutti möchte auch nicht stunden am Geburtstag in der Küche verbringen?? Danke für Eure Tipps... LG ...

von Lotta2013 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 1., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.