Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geheimagenten/Detektive Mädchenparty

Thema: Geheimagenten/Detektive Mädchenparty

Hallo Zusammen, Ich plane gerade den 8. Geburtstag meiner Tochter. Es wird ein reiner Mädchengeburtstag zum Motto Geheimagenten/Detektive. Ich suche noch gute Ideen. Besonders was den Geburtstagskuchen angeht stehe ich total auf dem Schlauch. Danke schon mal und liebe Grüße

von rarawa am 16.05.2016, 14:26



Antwort auf Beitrag von rarawa

Meine Tochter hatte zum 8. Geburtstag eine Detektivparty. So hatte ich sie geplant: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Detektiv-Party-was-sagt-Ihr-dazu_12784.htm Und so wurde es dann: http://www.rund-ums-baby.de/kindergeburtstag/Das-war-die-Detektiv-Party_12844.htm Auf den Kuchen hatte ich übrigens Fußabdrücke gemalt.

von stjerne am 16.05.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von stjerne

.

von peekaboo am 17.05.2016, 09:23



Antwort auf Beitrag von peekaboo

.Zielhscheibe habe ich gebastelt und dort mussten die Agenten dann Schießübungen vornehmen

von peekaboo am 17.05.2016, 09:24



Antwort auf Beitrag von peekaboo

um die Geschenke von A nach B zu holen

von peekaboo am 17.05.2016, 09:25



Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 17.05.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von peekaboo

Agenten! Seid ihr bereit für eine neue Aufgabe? Der gemeine Dr. Tunichtgut treibt sein Unwesen! Ihr müsst ihm das Handwerk legen! Verschafft euch im Trainingslager einen kurzen Überblick über eure Agentenfähigkeiten und trainiert # eure Beweglichkeit beim Durchqueren eines Laserfeldes # eure mental Fitness im Enttarnen auffälliger Personen # eure Geschicklichkeit im Schießen auf eine Zielscheibe # Eure Konzentrationsfähigkeit # Nach durchgeführtem Training erhaltet ihr Euren Agentenausweis. Agenten! Seid ihr bereit für eine neue Aufgabe? Der gemeine Dr. Tunichtgut treibt sein Unwesen! Ihr müsst ihm das Handwerk legen! Verschafft euch im Trainingslager einen kurzen Überblick über eure Agentenfähigkeiten und trainiert # eure Beweglichkeit beim Durchqueren eines Laserfeldes # eure mental Fitness im Enttarnen auffälliger Personen # eure Geschicklichkeit im Schießen auf eine Zielscheibe # Eure Konzentrationsfähigkeit # Nach durchgeführtem Training erhaltet ihr Euren Agentenausweis. Agenten! Seid ihr bereit für eine neue Aufgabe? Der gemeine Dr. Tunichtgut treibt sein Unwesen! Ihr müsst ihm das Handwerk legen! Verschafft euch im Trainingslager einen kurzen Überblick über eure Agentenfähigkeiten und trainiert # eure Beweglichkeit beim Durchqueren eines Laserfeldes # eure mental Fitness im Enttarnen auffälliger Personen # eure Geschicklichkeit im Schießen auf eine Zielscheibe # Eure Konzentrationsfähigkeit # Nach durchgeführtem Training erhaltet ihr Euren Agentenausweis. Agenten! Seid ihr bereit für eine neue Aufgabe? Der gemeine Dr. Tunichtgut treibt sein Unwesen! Ihr müsst ihm das Handwerk legen! Verschafft euch im Trainingslager einen kurzen Überblick über eure Agentenfähigkeiten und trainiert # eure Beweglichkeit beim Durchqueren eines Laserfeldes # eure mental Fitness im Enttarnen auffälliger Personen # eure Geschicklichkeit im Schießen auf eine Zielscheibe # Eure Konzentrationsfähigkeit # Nach durchgeführtem Training erhaltet ihr Euren Agentenausweis.

von peekaboo am 17.05.2016, 09:29



Antwort auf Beitrag von peekaboo

.

von peekaboo am 17.05.2016, 09:30