Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 19.08.2014, 22:10 Uhr

Geburtstagstorten meiner 2. Mädchen!!!

Hey,
coole Torten.
Wie hast du denn die erste gemacht???
Gruß seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mädchen Geschenk 2. Geb, 1000x gefragt, aber bitte:

Gebt mir gute Tips für meine Süße, die von ihrem Bruder auf Jungenspielzeug bis jetzt zurück greift, und sich für Puppen noch nicht wirklich interessiert. Ich hab echt null Plan! Kinderküche und Kaufladen? Dazu ist sie noch zu klein? Puzzle? Welche? Am liebsten wäre mir ...

von Mausmama 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 2.

was wünschen sich eure 8 Jährigen Mädchen

meine hat bald Geburtstag und sie weiss keine rechte Antwort auf die Frage. Sie wünscht sich Walkie Talkies, kriegt sie von der Patin. Aber sonst? Sie ist unser Mittelkind und kriegt deshalb vieles vererbt von der grossen Schwester. Sie ist gerne in der Natur und bastelt auch ...

von somane 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Einladungstext 2. Geburtstag

Hallihallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt. Letztes Jahr hab ich Freunde und Familie mit einem schönen Text zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Das wollte ich auch dieses Jahr wieder tun, mir fällt nur leider nicht wirklich ein flotter Text ein. ...

von Janmai 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. ...

von roti120392 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2. Geburtstag 😍

Na ihr lieben, wir feiern bald den 2. Geburtstag. Ich würde gerne ein Dreirad schenken, suche aber noch weitere Ideen. Und welchen Kuchen/ welche Torte ich machen soll und was wir schönes unternehmen können. Indoor Spielplatz gehen wir meist einmal im Monat ... ...

von Giusy2012 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Hallo, meine beiden großen werden bald 10. Kann ich noch gar nicht glauben... Aus verschiedenen Gründen haben wir die letzten beiden Jahre keinen Kindergeburtstag gefeiert. Aber dieses Jahr "dürfen" sie mal wieder... Nur...ich mag überhaupt keine Geburtstage. Was ...

von TRudimaja 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen 10 Jahre --- Monster high Party --- Ideen???

Hallo, meine Tochter wird bald 10. Sie hat sich ein paar Freundinnen eingeladen. Als Deko hat sie heuer Monster high. Kuchen will ich backen oder Muffins. Basteln? Weiß ihc noch nicht, habe so Edelsteine mit Kette und Spirale gekauft, wo man den Stein reinklemmt. ...

von sojamama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Kindergeburtstag Mädchen 4 Jahre - Tipps

Hi, wir feiern in 2 Wochen den ersten Kindergeburtstag mit Kindergartenfreunden...meine Tochter wird 4 Jahre alt. Sie hat sich 5 Kinder zum einladen ausgesucht, so weit so gut... Was macht man denn für nach den Kuchen für ein "Animationsprogramm"? Oder ist es sinnvoller ...

von Lilly10 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftzug drauf machen, 2 Kerzen und kleine Sahnehäubchen. Hat jemand von euch eine Idee, welcher Kuchen passen würde? Ich danke Euch ...

von Temperamentschleuder 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.