Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von leonessa am 15.02.2013, 22:29 Uhr.

Re: Geburtstagsparty für einen 8 Jährigen!?!

"U für beide Jungs das gleiche Motto, das geht ja gar nicht!! ;-)"

Das finde ich echt schade! Frage doch Deinen Sohn was er gern möchte. Mein Sohn war selbst schon auf 3 Piratengeburtstagen eingeladen und trotzdem (oder gerade deshalb) wollte er auch einen.... Man kann ja den Geburtstag etwas abändern und eine Schatzsuche auch entsprechend dem Alter machen.

Kinder lieben übrigens Wiederholungen! Als Kinder hatten wir ganz oft das "Klassische" mit Topfklopfen, Bonbon-Schnapppen, Mumie und "Räuber und Gendarm"(schreibt man das so???). Wir haben es geliebt - auch 5x im Jahr!!!.

LG, Leonessa

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an leonessa   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.