Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von leonessa am 15.02.2013, 22:29 Uhr.

Re: Geburtstagsparty für einen 8 Jährigen!?!

"U für beide Jungs das gleiche Motto, das geht ja gar nicht!! ;-)"

Das finde ich echt schade! Frage doch Deinen Sohn was er gern möchte. Mein Sohn war selbst schon auf 3 Piratengeburtstagen eingeladen und trotzdem (oder gerade deshalb) wollte er auch einen.... Man kann ja den Geburtstag etwas abändern und eine Schatzsuche auch entsprechend dem Alter machen.

Kinder lieben übrigens Wiederholungen! Als Kinder hatten wir ganz oft das "Klassische" mit Topfklopfen, Bonbon-Schnapppen, Mumie und "Räuber und Gendarm"(schreibt man das so???). Wir haben es geliebt - auch 5x im Jahr!!!.

LG, Leonessa

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an leonessa   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia