Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von leonessa am 15.02.2013, 22:29 Uhr.

Re: Geburtstagsparty für einen 8 Jährigen!?!

"U für beide Jungs das gleiche Motto, das geht ja gar nicht!! ;-)"

Das finde ich echt schade! Frage doch Deinen Sohn was er gern möchte. Mein Sohn war selbst schon auf 3 Piratengeburtstagen eingeladen und trotzdem (oder gerade deshalb) wollte er auch einen.... Man kann ja den Geburtstag etwas abändern und eine Schatzsuche auch entsprechend dem Alter machen.

Kinder lieben übrigens Wiederholungen! Als Kinder hatten wir ganz oft das "Klassische" mit Topfklopfen, Bonbon-Schnapppen, Mumie und "Räuber und Gendarm"(schreibt man das so???). Wir haben es geliebt - auch 5x im Jahr!!!.

LG, Leonessa

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an leonessa   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiele für Geburtstagsparty

Hallöchen, suche Spielideen für die Geburtstagsparty meines 9-jährigen Sohnes ! Bisher ist mir nur Stuhltanz oder evt Scharade eingefallen ! Es sind 8 Kinder ( Mädchen & Jungen) ! Wir haben auch ein Baumhaus, einen Pool, , ein Fußballtor, eine Schaukel sowie ein Basketballkorb ...

Lenny03   03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Fünf Freunde - Geburtstagsparty

... fällt jemandem dazu was ein? Ich stehe noch etwas auf dem Schlauch, die übliche Suche bei google brachte nichts ein außer evtl. Bildern vom Film als Deko. Vor allem suche ich Spiele, Ideen für eine Art Schatzsuche etc. Vielleicht auch eine Geschichte, die man irgendwie ...

Anna111   27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Essen zur Geburtstagsparty

Hallo Zusammen mein Sohn feiert am Sonntag seinen zweiten Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich zum Abendessen servieren soll außer das Gurkenkrokodil. Hab ihr vielleicht noch Ideen. Es kommen nur Erwachsene sollte aber trotzdem etwas kindliches ...

Banane123   25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Toggo Geburtstagsparty

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag eine Toggo Geburtstagsparty bei MC Donalds. Hat hier jemand sowas schon gemacht??? Wieviel sollte man ungefähr einplanen pro Person mit Essen und Trinken??? Und darf man da selbst Kuchen mitbringen??? Möchte es mir halt ...

Sveamaus   01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Geburtstagsparty Indoorspielplatz

Hallo zusammen! Mein Sohn feiert dieses Jahr zum ersten Mal Kindergeburtstag, er wurde 7 Jahre alt. Vorher hatte er kein Interesse und wollte mit den Kids nicht feiern. Sein Wunsch war ein Indoorspielplatz. Wir sind dort 4 Stunden lang. Es gibt Kuchen und abends Pommes und ...

Nicos Mama   01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Geburtstagsparty für 9 jährige, brauch Tipps...

Hallo, erst haben wir uns überlegt mit den Gästen auswärts zu feiern (Kletterhalle etc.) aber dann haben wir uns entschieden im Garten, bei hoffentlich gutem Wetter zu feiern. Jetzt weiß ich nicht, welche Spiele in dem Alter überhaupt noch ankommen. Zumal ich nicht dieselben ...

Alex18   07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

geburtstagsparty mit 7 jährigen....bin ratlos

hallo ich mag keine kindergeburtstage, da ich was viele kinder betrifft eine totale niete bin hat mir jemand eine idee, wie bringe ich ca 7kinder dazu dass sie für 2-3 stunden beschäftigt sind...dazu kommt dass ich spieler total doof ...

shelly77   08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Was haltet Ihr von der Geburtstagspartyidee für meinen Sohn (er wird 10)

Hallo - wollte mal wissen was Ihr von meiner Geburtstagspartyidee haltet. Mein Sohnemann wird Mitte Dezember 10 Jahre alt. Ich könnte recht günstig ein Vereinsheim mieten mit eigener Küche. Ich wollte einen Beamer (uhm schreibt man das so?) ausleihen und sozusagen einen ...

2xGlück   18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
 

Geburtstagsparty einer 8 jährigen

Meine Tochter wird bald 8 Jahre alt. Sie möchte gerne eine Mottoparty machen,wo auch Jungens dabei sind.Hat vieleicht jemand eine Idee was man da machen könnte?Was für Spiele könnte man machen?Ich habe absolut keine Ideen.Würde mich auf Antwort freuen. Liebe Grüße Anja ...

Annkath.   16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagsparty
    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia