Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von seerose1979 am 12.06.2017, 20:22 Uhrzurück

Re: Geburtstagsparty- Spiele Thema "Hexe"

Hallo,
ein Wettrennen o.ä. finde ich ganz gut. Außerdem habe ich mir überlegt aus Eiswaffeln Zauberhüte zu gestalten.
Vielleicht realisiere ich noch das mit dem Zauberbuch, mal sehen, was so in 3 Stunden feiern reinpasst.
Danke auf jeden Fall.
Lg Seerose

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an seerose1979   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.