Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 02.12.2016, 21:53 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 4 jährige Kitafreundin

Noch was dazu?! Hier liegen die Geschenke zwischen 5 und 10 Euro und da gibt's eher nichts dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsgeschenk Ideen gesucht

Hi. Meine Mädels haben bald Geburtstag. Die Grosse wird dann 5 und die Kleine wird 3. Jetzt wollte ich mal fragen, womit eure Kinder: - gerne spielen (Geselschafft Spiele, Kuscheltiere, usw) - gerne lesen - gerne im Fernsehen gucken ...

von Tere08 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke 3jährigen

unser zwerg wird nun bald 3 jahre und die zeit verging rasend schnell. mein baby ist dann ein kiga-kind. nach langem hin u her was wir nun schenken könnten haben wir uns nun wie folgt entschieden. falls jemand noch anregungen braucht. playmobil polizeistation schienen u ...

von DanaSchmied 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk zu teuer?(vorsicht lang!)

Hallo, bin "neu" hier, lese aber eure Beiträge immer mit Interess! Folgende Problem: Mein Kind war zum 1.Mal zum Kindergeburtstag bei einer neuen Freundin, die es sehr mag! Ich hatte keinen Plan was wir schenken können, meine Tochter wusste aber, das Pferde hoch im Trend ...

von Dänin 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

bitte um eure Meinung wegen Geburtstagsgeschenk!!!

Hallo, ich will für meine Nichte zum 1. Geburtstag eine Puppe kaufen. Ich habe jetzt bei mytoys gefunden, kann aber nicht entscheiden welche, die sehen alle so süß aus :-) für welche würdet ihr entscheiden?! Elise, Lotta oder ...

von mama-07-09 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk bei nicht Anwesenheit

Huhu, bin gerade am hin und her überlegen wie wir das mit dem Geburtstagsgeschenk machen sollen. Mein Sohn war heute bei einem Freund (die beiden verstehen sich gut, haben aber außerhalb des Trainings nichts miteinander zu tun) zum Geburtstag eingeladen. Allerdings ...

von Anja71 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

betrag für geburtstagsgeschenk

wollte mal fragen was ihr so für geburtstagsgeschenke ausgebt, wenn euer kind bei einem kollegen eingeladen ist? mein sohn ist morgen an einer party und die hatte sich was gewünscht was 30euro kostet!! finde ich persöndlich schon ein wenig viel. was meint ...

von smokey81 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Welches Geburtstagsgeschenk ?

Hallo, eigendlich ist es ja schon doof, wenn man als Eltern fragen muß: Welches Geburtstagsgeschenk für mein Kind und trotzdem: Meine Jüngste wird im April 6. Sie ist die letzte von drei Mädchen und hat entsprechend von ihren ...

von basine 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Hi, ich weiß es ist nicht das "richtige" Forum für meine Frage. Aber dennoch habe ich (und auch meine Schwester) 0-Ideen für meine Mutter zum Geburtstag. Am liebsten würde ich ihr eine große Tüte NICHTS schenken. Sie hat keine Hobbies, ...

von gabi-carsten 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Geburtstagsgeschenke für 7-jährige

Meine Tochter wird 7 Jahre alt und hat überhaupt keine richtigen Wünsche. Den einzigen den sie hat ist ein Hund, aber das geht zeitlich leider gar nicht. Vor allen Dingen müßte sie dafür älter sein. Das akzeptiert sie auch. Aber was sollen wir schenken? Uns fällt überhaupt nix ...

von sisu71 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

1. Geburtstagsgeschenk

In 5 Wochen hat nun mein kleines Patenkind seinen ersten Geburtstag!! Tja und jetzt weiss ich nicht, was ich zum Geburtstag besorgen möchte/soll. Es soll ja was "besonderes" werden. Erst hatte ich ja an einen Sandkasten gedacht, aber ...

von gabi-carsten 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsgeschenk

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.