Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 02.07.2014, 14:41 Uhr

Geburtstagsfeier mit Kiga-Freunden

Eierlaufen, Topfschlagen fielen mir noch ein. Ansonsten werden sie sich auf dem Spielplatz sicher beschäftigen können. Ggf. Wettlauf mit Parcour (Rutsche - Kletterleiter - Wippe usw.), Schatzsuche (wie bereits vorgeschlagen), Sandkuchenbackwettbewerb usw.

Hauptsache, es regnet nicht ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenk für "Freund" aus dem Kiga??

Hallo, mein kleiner Neffe ( im August 4 ) ist am WE zu einem Geburtstag eingeladen. Nun wissen wir leider nichts von dem Jungen aus dem Kiga und die Eltern kennen wir auch nur vom Abholen. Was würdet Ihr für das Geb.-Kind kaufen und mitgeben? Vielen Dank für Eure ...

von obsti 1 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Nächste Woche Geburtstagsfeier - Wieviel zu essen?

Hallo, am Monatg wird usner Sohn 2 Jahre alt und daher haben wir für den darauffolgenden Samstag die Verwandtschaft eingeladen. Wir werden insgesamt mit dem kleinen 15 Leute sein. Sprich 1 Kleinkind, 2 Teenies und 12 Erwachsene. Gestern erzählte ich meiner Mutter ...

von TASHA5600 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz, wie Ablauf?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Erfahrungen :-) Mein Sohn (6) feiert morgen mit insgesamt acht Kindern seinen Geburtstag im Indoorspielplatz. Mache mir gerade Geadnken über den Ablauf, wie und wann Kuchenessen, Geschenke auspacken usw. ablaufen soll. Wie habt ihr das ...

von Nane86 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

@all Ideen gesucht für 5. Geburtstag..Was als Leckerei für die Kigagruppe??

Hallo und guten Abend.. Frage steht ja schon oben...ich möchte einfach nicht immer auf Muffins zurückgreifen..letztes Jahr hatten wir Obstschokospieße...aber für dieses Jahr will mir nix einfallen..ein Krokodil vom Bäcker hatte ich auch schon und eben Muffins..also iddeeeeee ...

von serenity10 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Ideen für die Geburtstagsfeier zum 10. Geburtstag gesucht

Hallo! Den Geburtstag unseres Sohnes haben wir gut überstanden und hat auch allen gefallen. Ich habe mir ja ein paar Ideen hier aus diesem Forum geholt. Nun sind wir bei den Vorbereitungen des nächsten Geburtstages. Unsere Tochter wird 10. Ursprünglich wollte sie gern eine ...

von AnaS 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Warum basteln bei Geburtstagsfeier???

Kann mir dass bitte mal einer erklären?! Ich habe auf meinen Geburtstagen immer Spiele gespielt und wollte naschen und toben! Meine Kinder basteln jeden Tag im KiGa! Warum um Himmels Willen basteln hier alle mit den Kindern bei der Geburtstagsparty???? Sind die Kinder so ...

von Mausmama 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 3 Jährige

Hallo, Habe da nochmal eine Frage. Meine Kleine wird bald 3 und möchte ihren Geburtstag feiern und natürlich Kinder einladen. Sie würde gerne 3 Kinder aus dem Kindergarten einladen und dann käme noch ein Junge aus der Verwandtschaft dazu. Mit meiner Tochter wären es dann ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Wenn die Chemie nicht stimmt zwischen Kiga und Eltern

Hallo Ich fühle mich nicht mehr wohl im Kindergarten unseres Sohnes Mit der EZ hatten wir nie ein inniges Verhältniss sie behandelt die Eltern meist von oben herrab Durch diveres " Neuerungen" treten viele Veränderungen ein... Und der Elternrat ( dem ich zugehöre) hat ...

von Augustwichteln 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga

Ideen für große Geburtstagsfeier

Hallo, meine Tochter wird im Juni 5. Es wird wohl eine ziemlich große Veranstaltung werden, maximal 15 Kinder zwischen 4 und 7. Bei gutem Wetter feiern wir im Garten, bei schlechtem im großen Wohnzimmer. Ich suche nun Ideen, was man mit so vielen Kindern machen kann. Wer ...

von Linda761 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier 7jähriger Junge

Hallo, hat jemand Tipps für die Feier für meinen 7jährigen Sohn? Ist eine Schatzsuche noch aktuell? Bei uns zu Hause wird es langsam eng - wir haben noch nicht entschieden, ob wir irgendwo anders feiern (gerne auch Tipps dafür) oder eben doch zu Hause - was spielen die Jungs ...

von brandy456 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.