Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier Indoorspielplatz

Thema: Geburtstagsfeier Indoorspielplatz

Hallo, bisher war mein Kind nur auf normalen Geburtstagen zuhause eingeladen. Da ist hier üblich ca. 10 Euro zu schenken. nun steht der erste in einem Indoorspielplatz an. schenkt ihr bei sowas mehr?

Mitglied inaktiv - 04.12.2014, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, haben wir nicht getan!! Und auch nicht erwartet. Trini

von Trini am 05.12.2014, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Auch 10 Euro. Egal wo gefeiert wird...

von Pabelu am 06.12.2014, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

... nicht mehr 10-15 Euro egal wie oder wo ... ich kann mir ja als Gast nicht aussuchen wo gefeiert wird- wenn die Wahl der teure Indoorspielplatz ist, interessiert mich das als eingeladene Null.... ;))) lg

von CelinasMama am 08.12.2014, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sollte es denn mehr sein weil im Indoor-Spielplatz gefeiert wird? Wir schenken bis 12 Euro und dabei ist es egal wo gefeiert wird bzw was gemacht wird.

Mitglied inaktiv - 09.12.2014, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben auch nie mehr geschenkt als sonst nur weil wo anders gefeirt wurde und nicht zu Hause. Liebe Grüße

von MissKatastropha am 11.12.2014, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein. Ich würde unabhängig vom Ort immer dasselbe schenken.

von binesonnenschein am 13.12.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

wir haben letztes jahr mit unserem großen sohn im indoospielplatz gefeiert und werden das nächste woche wieder tun, aber deswegen erwarten wir kein teures geschenk. wir machen das auch eher aus dem grund, weil mir die gäste in der wohnung zu viel und zu wild wären, das der indoorspielplatz ins geld geht, ist ja nicht das problem der gäste

von PoisonLady am 10.01.2015, 07:34