Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier 10-jährige

Thema: Geburtstagsfeier 10-jährige

Hallo! Meine Tochter wird nächsten Monat 10. Wir suchen Ideen für die Feier. Mit Eierlauf und Sackhüpfen brauche ich ja bei den Mädels nicht mehr ankommen. :-) Letztes Jahr haben wir Tassen bemalt und gebrannt. Die Mädels waren total begeistert. Wir wohnen auf dem Land und haben ein großes Grundstück. Für Kino, Schwimmbad oder Erlebnisparks sind mein Mann und ich überhaupt nicht zu haben. Habt ihr Ideen? Schmuck selber basteln fällt schon aus. Das hat eine Freundin schon von ihr gemacht. Ich bin auf eure Ideen gespannt.

von kathy508 am 18.04.2016, 16:08



Antwort auf Beitrag von kathy508

Wie in dem Beitrag weiter unten!? Ab späten Nachmittag zusammen Pizzas backen und essen. Dann Kinderdisco oder DVD schauen. Wenn ihr mögt mit Übernachtung. Nachtwanderung, Schnitzeljagt. Mein Sohn hatte mit der Disco Party vollen Erfolg. Ballons, Knicklichter, und drei Stunden tanzen. Die hatten einen riesen Spaß.

von Pabelu am 20.04.2016, 08:17