Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 09.08.2010, 10:33 Uhr

geburtstagseinladung

Hallo,

guck' mal, hier ist eine Seite über Kinderfeste, Party-Mottos, Einladungskarten- und Vorbereitungsideen, dazu jeweils passende Spiele, Rezepte usw.:

http://www.heike-boden.de/Kinder/Kinderfeste/kinderfeste.html

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

von AllesOK 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.