Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von gabi-carsten am 08.08.2010, 18:26 Uhrzurück

Re: geburtstagseinladung

Wir haben schon mal einen Vogel gebastelt, der hatte die Einladung im Schnabel. Auch einen Schmetterling gab es, aber ich bin eine Mädchenmami.
Was hälst Du ganz einfach von einem Luftballon, entweder außen alle Daten draufschreiben, oder in den Luftballon einen Zettel reinlegen und dann aufblasen. Sonst könnte ich mir noch eine Flaschenpost vorstellen, einen Fußball, oder ein Trikot seines Lieblingsvereins falls Dein Sohn auf sowas steht. Oder was wollt Ihr an diesem Tag denn so machen?
Gruß Gabi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

AllesOK   13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstagseinladung
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum