Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 08.08.2010, 16:43 Uhr

geburtstagseinladung

hat jemand eine idee was für eine geburtstagseinladung mein sohn zum 7.geburtstag machen kann?
wir haben kein motto

 
5 Antworten:

Re: geburtstagseinladung

Antwort von gabi-carsten am 08.08.2010, 18:26 Uhr

Wir haben schon mal einen Vogel gebastelt, der hatte die Einladung im Schnabel. Auch einen Schmetterling gab es, aber ich bin eine Mädchenmami.
Was hälst Du ganz einfach von einem Luftballon, entweder außen alle Daten draufschreiben, oder in den Luftballon einen Zettel reinlegen und dann aufblasen. Sonst könnte ich mir noch eine Flaschenpost vorstellen, einen Fußball, oder ein Trikot seines Lieblingsvereins falls Dein Sohn auf sowas steht. Oder was wollt Ihr an diesem Tag denn so machen?
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagseinladung

Antwort von smokey81 am 08.08.2010, 20:47 Uhr

da wir nicht so iddeenreich sind machen wir einfach ein paar spiele mit den kindern, und bei jedem posten bekommt dann der sieger einen preis.
wenn das wetter schön ist werden wir zum grillplatz fahren und bei schlechtwetter wissen wir noch nicht was genau machen!
kann man den kinder in regenkleider eine geburtstagsparty im wald zumuten?
denn wir haben zuhause nicht genügend platz für viele kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagseinladung

Antwort von Bonniebee am 09.08.2010, 10:33 Uhr

Hallo,

guck' mal, hier ist eine Seite über Kinderfeste, Party-Mottos, Einladungskarten- und Vorbereitungsideen, dazu jeweils passende Spiele, Rezepte usw.:

http://www.heike-boden.de/Kinder/Kinderfeste/kinderfeste.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagseinladung

Antwort von anke1709 am 09.08.2010, 20:33 Uhr

Ich finde schon, dass man mit Kindern in den Wald gehen kann, um dort auch bei schlechtem Wetter Geburtstag zu feiern. Würde dann halt erst Kuchenessen zu Hause machen und dann losmaschieren.
Welches Thema findet Dein Sohn denn zur Zeit gut? Das würde ich einfach auf eine Einladungskarte basteln.

Es gibt auch schöne Einladungskarten zu kaufen, die auch nicht so teuer sind.
Nur weil alle immer etwas basteln, muss man das ja nicht auch zwingend machen, wenn einem dass nicht liegt.

Oder mach ein lustiges Foto von ihm, klebe eine Pappe hinten drauf und mach das fertig, als Einladungskarte.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtstagseinladung

Antwort von smokey81 am 11.08.2010, 11:35 Uhr

danke euch.
ich habe die einladung unter
http://www.einladungen-kindergeburtstag.de/vorlagen.html
gefunden.
jetzt muss das wetter dann nur noch schön sein, denn ich bin gerade an einer kleinen schnitzeljagt am vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagseinladung - Wer hat Ideen für Text

Liebe(r).... ich möchte Dich gerne zu meinem 6. Geburtstag einladen am ....., von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr und würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest. Sag mir doch bitte bis ..... Bescheid. Könnte man das noch ein bißchen aufpeppen, ich steh grad soooo ...

von AllesOK 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagseinladung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.