Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburtstagseinladung bräuchte ideen

Thema: geburtstagseinladung bräuchte ideen

hallo, wir bräuchten dringend eine gute idee für eine geb-einladung zum 11. geburtstag. sie sollte cool sein und ausgefallen!! meint mein sohn--hilfe ich habe da gar keine idee! er hat letztens eine umgemodelte media markt einladung erhalten, die fand er prima, aber ich habe 0 ideen! ich wäre euch für einen tipps dankbar.gerne auch als PN.

von J+L am 05.11.2014, 17:17



Antwort auf Beitrag von J+L

mit 11 haben unsere Kinder ihre Einladungen selbst gemacht, eigentlich schon seit sie richtig schreiben konnten. Hat Dein Sohn keine Idee?

von Zwurzenmami am 05.11.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von J+L

eventuell einen CD Rohling mit Wasserfesten Stift beschreiben? Bin da leider auch nicht soooo kreativ Vg

von Mama mal 5 am 05.11.2014, 18:12



Antwort auf Beitrag von J+L

Wir haben mal eine Flaschenposteinladung gebastelt :-)

von Laya am 06.11.2014, 00:25



Antwort auf Beitrag von J+L

lg

von tatzelwurm am 06.11.2014, 11:23