Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.01.2016, 10:23 Uhr

Geburtstag - wo feiern? - Spielmöglichkeit

Ein Maltisch oder so wäre doch was. Wo Du evtl. aus dem Internet schon schöne Ausmalbilder bereit legst.
Ein paar Bücher zum Anschauen oder gar kleine Spiele, je nach Alter, ob sie schon spielen können.

Wie alt sind denn die Kinder?
Dann wäre es etwas einfacher...


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

wo feiern wenn es regnet :-(

so am sa. wird mein sohn 5 jahre, wir haben uns so drauf gefreut ihn zu überaschen. wollen grillen mit familie und freunde und paar kinder im garten (alle zusamen 30 p.) ich habe eistorte bestellt, hüftburg gemietet und und und..... und jetzt sehe ich am sa. regnet ...

von mama-07-09 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wo feiern

was und wo feiern wenn es regnet??

hallo, meine tochter hat bald ihren 3ten geb..bei schönen wetter kein problem..biergarten mit einem tollen spielplatz.. aber was mach ich bei regen..im haus? nehmen die kinder nicht alles auseinander?gibt es ne alternative zum daheim feiern,bei regen? was kann ich ...

von Mo1978 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wo feiern

Dritter Geburtstag wo feiern???

Hallo Würdet Ihr für ein dreijährige die Geburtstagsparty bei MC Doof machen oder doch lieber zuhause ? es sind ca. 8 Kinder im Alter von 1- 5 Jahren dabei Kaffee, Kuchen und Abendessen giebts am Tag drauf (Samstag) bei mir zuhause für Oma Tanten Onkels ...

von Luzie 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wo feiern, Geburtstag

wo geburtstag feiern, wenn zu hause kein platz?

hallo! wir wollten eigentlich bei uns in der nähe in einer öffentlichen einrichtung mit spielbereich feiern. das hätte super gut gepasst. doch leider ist genau in unserem zeitraum die dafür zuständige im urlaub und sonst gibt es dafür niemanden. tja und jetzt hab ich nicht so ...

von dornröschen27 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wo feiern, Geburtstag

Meine Maus wird 3! Wie und wo feiern?

Lädt man zum 3.Geburtstag schon KiTa-Kinder ein? Dann aber mit Mama´s,oder? Ich hatte die Idee in unser Keramikstudio zu gehen, dort können die Kids Teller bemalen bekommen Kuchen und optional noch Pizza/Nudeln o.ä. Geht sowas schon mit so kleinen (2,5 bis 3 ...

von FelisMam 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wo feiern

wo feiern????

hallo ihr lieben, mein kleiner hat in 2 wochen geburtstag wird drei jahre alt. ich grübel schon seit wochen, wie wir draussen feiern können. wir haben leider keinen garten und nur einen hof mit einem sandkasten mehr nicht. die kinder irgendwo hinfahren wäre vielleicht auch ...

von eda 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wo feiern

Wann feiern wenn Geb unter der Woche

Mein Sohn wird diesen Sommer an einem Dienstag 5.Nun ist das ja doof wegen Wochen-und Arbeitstag und dann noch Ferienzeit. Unsere Überlegung war das wir an dem Sonntag davor feiern. Das finden viele der Familie nun gar nicht gut weil man nicht gratulieren kann und Päckchen ...

von MamavonLucas 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wo feiern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.