Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 21.02.2016, 19:01 Uhr

Geburtstag mit Übernachtung und DVD, aber welche?

Danke schon mal, die Unglaublichen und die Monster AG habe ich hier, werde den Jungs wohl die Wahl zwischen fünf bis sechs filmen lassen, alles steht Kopf hast meinem Sohn im Kino auch super gefallen aber den habe ich noch nicht. Die Auswahl wird wohl wie folgt aussehen Falls jemandem noch was einfällt zum ergänzen gerne wir haben noch etwa zwei Wochen:

Monster AG
Die Unglaublichen
Ice Age
Shrek
Kung-Fu Panda

Das sind alles Filme die wir eh hier haben und die eher lustig sind brauche schließlich keine Albträume in der Nacht. Noch dazu kennt mein Sohn dir alle noch nicht, was ich auch sehr positiv finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Wie findet ihr das? DVD schauen beim Kindergeburtstag.

Meine Tochter (wird 8) möchte unbedingt eine Übernachtungsparty machen. Da sie viele Freunde und Freundinnen hat (10 Kinder läd sie ein, dazu noch ihr Bruder, meine Nichte und sie selbst), wird es bei uns in der Wohnung zu eng. Wir haben nun die Möglichkeit, in unserem ...

von liha 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: DVD, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.