Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag im Ferienlager...

Thema: Geburtstag im Ferienlager...

Hallo, wie würdet ihr das machen? Mein Sohn hat im Sommer seinen 11. Geburtstag. An dem Tag wird er aus dem Ferienlager zurückkehren, hat dann ca 7/8H Busfahrt hinter sich. Sie kommen abends zurück. So jetzt meine Gedanken: 1. Wir holen ihn ab und bestellen für zu Hause irgendwie Pizza, oder gehen essen, die Familie laden wir für den nächsten Tag ein. 2. Die Familie holt ihn mit abends ab und wir gehen alle zusammen Essen? Ich finde die 2. Idee eigentlich gut, aber ich weiß nicht wie kaputt er sein wird Was meint ihr? Letztes Jahr war er mit meiner Schwester im Urlaub, da sind wir dann einfach hingefahren, geht aber jetzt nicht, weil er ja eh nach Hause kommt an dem Tag. ???imGesicht

von ???imGesicht am 10.02.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von ???imGesicht

Wenn es nicht zu weit zu fahren ist für Family und Freunde Alle zusammen vom Bus abholen. Drücken und Glückwünsche... Und dann am nächsten Tag zum feiern kommen. An dem Abend nur mit euch zu Hause Pizza essen.

von Pabelu am 10.02.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Meine Mutter,Schwester, Vater und Stiefmutter sowie Schwiegermutter wohnen 80km von mir entfernt, die kommen nicht mal eben abends zum pizzaessen und am nächsten Tag wieder. Ich denke aber, wir werden es so machen: abends abholen, Pizza essen gehen, am nächsten tag Geburtstag feiern. 3x bzw 4x feiern ist doch auch was. 1. feiern im camp, 2. feiern mit uns abends, 3. feiern mit der Familie und 4. Kindergeburtstag Gruß ???imGesicht

von ???imGesicht am 11.02.2015, 06:45