Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag , 12 Jähriger

Thema: Geburtstag , 12 Jähriger

Hallo, mein Sohn wird Ende März 12 . Nun ist es so, dass Kindergeburtstag feiern , wie sonst, nicht mehr cool genug ist. Aber gar nichts machen, ist auch nicht toll. Leider hat er keine Idee, was er machen könnte. Und einen Zock - Geburtstag möchte ich eigentlich nicht. Da hocken dann 5-6 Jungs ( 11-12 Jahre ) und zocken bis in die Nacht. ( wie bei seinem Freund ). Habt Ihr Ideen für mich? Was haben Eure Jungs so gemacht? LG Obsti

von Obsti am 01.03.2017, 12:37



Antwort auf Beitrag von Obsti

Hallo, Bowling Kartbahn Kletterwald Soccerhalle Bogenschießen Spaßbad Kino Das waren die Sachen, die es bei meinem Sohn so gab. Essen oft selbst belegte Pizza, Burger o.ä. VG

von Sonnenkäferchen am 01.03.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Kino, Kletterhalle, Soccer-Arena, oder wie bei uns für den 12. Geburtstag geplant Lasertech-Arena (ist hier erst ab 12, daher muss mein Sohn noch 1 Jahr warten ).

von LittleRoo am 04.03.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von Obsti

Ich könnte mir auch Bubble Fußball gut vorstellen... Gibt es aber leider nicht in jeder Stadt. Mein Neffe hat das mal auf einer Geburtstagsfeier ausprobiert und war begeistert!

von Calamity87 am 09.03.2017, 16:12



Antwort auf Beitrag von Obsti

Bei uns wurden feierten die 12jährigen ua.: * Übernachtungsparty (dann meist mit Videogucken und Zocken lässt sich wohl kaum verhindern) * Kletterwald * Kletterhalle * Bowling * Kino * Schwimmbad * Kart fahren * Geocachen * Höhlen-Entdecker-Tour (mit Guide) * auf einem Skywalk * Segeln mit Segellehrer * Soccerhalle

von kuestenkind68 am 11.03.2017, 20:56