Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geburstag

Thema: geburstag

hallo mein sohn wird bald 4jahre alt er hat an einen sonntag geburstag habt ihr mir ein tip as man da so machen kann ausflug ?

von missy5555 am 11.10.2014, 20:47



Antwort auf Beitrag von missy5555

Bei uns der Renner: indoor spielplatz

von gwenni am 13.10.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von gwenni

Willst du mit Kindern oder Familie feiern?

von gwenni am 13.10.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von gwenni

An seinem Geburtstag nur mit ihm und eine Woche später Ganze family habe da auch an Pony reiten gedacht.

von missy5555 am 13.10.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von missy5555

Wenn du an seinem Geburtstag mit ihm alleine bist, würde ich irgendwas machen, was so ein richtiges Highlight ist. Freizeitbad, Zoo, Kart fahren, Freizeitpark... Wo liegen seine Interessen? Bei der Familienfeier würde ich nicht noch was extra machen. Das ist doch eh schon voll die Reizüberflutung-die Familie, Geschenke,... Würde einen Kuchen machen, den er besonders gerne mag.

von gwenni am 13.10.2014, 21:18