Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geb. 6

Thema: Geb. 6

Hallo mein Großer wird Anfang März 6 Jahre alt. Hab ihn jetzt mal gefragt welche Kinder er denn einladen will. Jetzt will er ausgereichnet ein Kind bei dem er erst vergangene Woche zum Geb. eingeladen war nicht einladen das geht doch nicht oder? Außerdem soll jeman kommen der ihn nicht eingeladen hat und gesagt dich will ich an meinem Geb. nicht sehen? Wenn der nun gar nicht kommen will und mein Kleiner dann sehr enttäuscht ist? Außerdem brauche ich Ideen für Mitgebsel und ob ich mit den Jungs was basteln soll. Hoffe nur dass das Wetter einigermaßen ist dass wir auch nach draußen können der Platz in der Wohnung ist begrenzt. Danke Ingrid

von punto am 11.02.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von punto

Wir hatten gerade Geburtstag. Als Mitgebsel ist hier ein Schweißband mit Fußball super angekommen. http://www.ebay.de/itm/like/400715969846?lpid=106&chn=ps Und wen er einladen möchte. Frag nächste Woche noch mal. Bei meinem wechselte das gerade fast täglich. ;-) Habe aufgeschrieben wen er einladen möchte und dann kurz bevor wir die Einladungen rausgingen noch mal gefragt. Natürlich kann er einladen wen er will.

von Pabelu am 11.02.2015, 21:02