Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eulen Geburtstagsparty für Mädchen

Thema: Eulen Geburtstagsparty für Mädchen

Meine Maus wird nun ende Oktober 9 und wir wollen einen Eulen Geburtstag feiern. Eulen Einladungen werden gebastelt Eulen Deko bin ich noch teilweiße am suchen hab aber schon einiges gefunden. Dann wollen wir eine Eule aus einem Styroporei basteln Als Gastgeschenke dacht ich an eine Eulen Tasse mit Süßigkeiten sofern ich welche finde wo nicht teuer sind Ansonsten ein großes ???? Meine Tochter möchte noch eine Schnitzeljagd durch das Dorf machen. Habe ich noch nie gemacht und bräuchte da Anregungen bitte. Kann das auch in 2 Gruppen gespielt werden? Gibt es eventuell ein Eulenquiz gerne auch zu kaufen wo die Kids dann spielen können? Würde mich über weitere Vorschläge freun denn so langsam wollen wir mit den Vorbereitungen anfangen da wir vorher auch noch im Urlaub sind. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 04.10.2014, 09:23



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

hier viel zum Tema eule https://www.kids-party-world.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=89&Params[SearchParam]=eule&x=0&y=0

von elfine am 05.10.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von elfine

da giet es sogar Tortenformen und Lüftbalons.

von elfine am 05.10.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hier sind bleistifte mit Eulen-Radiegummihttp://www.partystrolche.de/babyparty-geburt-taufe-partyzubeh%C3%B6r-eule-c-198_486.html hier ein Spiel http://www.schmidtspiele.de/produkt-detail/product/flieg-mit-kleine-eule-40540.html

von elfine am 05.10.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich hab schon mal eine Eulen-Geburtstagsparty für meine Tochter gemacht. Da ich alles selbst gebastelt, gehäkelt, gebacken und dekoriert habe, war es ein großer Aufwand. Vielleicht findest du in meinen Fotos ja aber etwas, was du leicht selber nachmachen kannst oder möchtest. Liebe Grüße aus Paris, Isi.

von isi1980 am 06.10.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Kekse

von isi1980 am 06.10.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Kuchen

von isi1980 am 06.10.2014, 16:58



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Luftballon einer langen Luftballonkette mit vielen verschiedenen Eulenmotiven.

von isi1980 am 06.10.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Muffins

von isi1980 am 06.10.2014, 17:00



Antwort auf Beitrag von isi1980

Kekse, Muffins, Kuchen, Deko.... einfach alles!

von einafets am 07.10.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

http://www.kidsweb.de/quis/eulen_quiz/eulen_quiz.html

von einafets am 07.10.2014, 18:26



Antwort auf Beitrag von einafets

werde mich da nun mal durchwühlen Vg Steffi

von Mama mal 5 am 08.10.2014, 09:03