Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von farfalla1 am 07.11.2015, 18:52 Uhr

Erste Übernachtungsparty

Hallo, ich sehe es genauso wie meine Vorredner.
Im Laufe des Jahres kann man ja hier und da mal nur ein Kind zur Übernachtung da haben, so machen wir es auch immer.
Viel Spass

farfalla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Bericht von unserer Übernachtungsparty

Hallo, nochmals vielen Dank an alle, die mir auf meinen Beitrag geantwortet hatten. Am Samstag nun stieg unsere Party und es war einfach superschön!! Die befürchteten Zickereien blieben aus; es lief alles ganz entspannt und harmonisch ab. Unsere geplanten Aktivitäten kamen ...

von Assi93 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty

Hallo, Unsere Tochter hat sich dieses Jahr eine Übernachtungsparty zur Feier ihres 8 . Geburtstages gewünscht und am Wochenende geht es los. Es kommen sieben mädchen, von denen sechs zum schlafen bleiben. Folgende programmpunkte zur Abendgestaltung stehen schon auf der ...

von Assi93 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty - wann ins Bett?

Hallo, wollte mal fragen, wann ihr bei Kindern im Alter von 10 bis 11 Jahren die Kleinen bei einer Übernachtungsparty in ihre Schlafsäcke schicken würdet. Meine Tochter kam gestern von einer Party zurück, wo die Gastgebermutter die kids kurz nach Mitternacht ins Bett ...

von MoneSi 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Lustigen Film für Übernachtungsparty (7 Jahre)

Nach der Katastrophe im letzten Jahr, wünscht sich meine Tochter dieses Jahr eine Übernachtungsparty. Dieses Mal werde ich kein grosses Programm planen, sondern die Kinder abends wahrscheinlich beim Grillen im Garten spielen lassen, evt. noch eine "Nachtwanderung" machen ...

von Capeke 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty

Hallo! Meine Tochter wünscht sich zu ihrem 10. Geburtstag eine Übernachtungsparty. Es ist noch 2 Monate hin - also noch genügend Zeit zum Planen und Überlegen. Was würdet ihr alles machen, wann würdet ihr anfangen? Mit unseren zwei Kindern wären es ca. 10 Kinder. Das ...

von AnaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Übernachtungsparty - GuteNachtGeschichte

Hallo Zusammen! Wir haben am Wochenende eine Übernachtungs-Party und ich bin noch auf einer GuteNachteGeschichte, aber eine lustige. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder wisst wo im Netz ich was finden könnte. Ich möchte keine Gruselgeschichte erzählen, da viele das ...

von LuschiSiLa 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

übernachtungsparty 10 jährigen mädchen. suche ideen :)

hallo, in 13 tagen haben wir den ersten übernachtungsgeburtstag unserer 10 jährigen tochter. einladungen sind schon raus. wir werden zum abendbrot raclette machen, denn den mädels macht das riesig spaß. für später habe wir dann eine dvd (2 sind zu wahl) ausgesucht. ...

von Micimaus 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Ideen für ne Übernachtungsparty...

... für meine Tochter in zwei Tagen (7 Jahre). Meine Tochter hat den Wunsch geäußert, dass mal ihre Freundinnen zusammen bei uns übernachten sollen. Da wir in den Ferien leider nicht weiter in Urlaub wegfahren können, wollen wir ihr gern mit dieser Sache eine Freude machen. ...

von gnomeline0 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übernachtungsparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.