Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Erste Übernachtungsparty

Thema: Erste Übernachtungsparty

Ich brauch da mal bisl Hilfe...meine Große (wird nun bald 9) will zu ihrem Geb. eine Übernachtungsparty machen. Kein Ding...aber unser Platz beschränkt sich auf 5 Kids. Laden wir nun auch nur 5 Kids ein??? Oder mehr und nur die engen Freunde bleiben da?? Ich hab da kein Plan....

von Hellchen77 am 06.11.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Hallo, ich persönlich würde dann auch nur 5 Kinder einladen. Bei mehr Kindern, wären diejenigen, die dann irgendwann gehen müssen, bestimmt traurig. Gruß Seerose

von seerose1979 am 07.11.2015, 17:02



Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Ich würde auch nur 5 einladen. Sie sind dann zu 6. Das dürfte auch auch reichen.

von Pabelu am 07.11.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo, ich sehe es genauso wie meine Vorredner. Im Laufe des Jahres kann man ja hier und da mal nur ein Kind zur Übernachtung da haben, so machen wir es auch immer. Viel Spass farfalla

von farfalla1 am 07.11.2015, 18:52



Antwort auf Beitrag von farfalla1

Nee, nach Hause schicken wäre nicht so gut... Da bin ich ganz der Meinung der anderen.

von hopsefrosch am 10.11.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Danke für Eure Antworten. Hat mir sehr geholfen.

von Hellchen77 am 11.11.2015, 13:34