Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von stella_die_erste am 08.02.2013, 16:42 Uhrzurück

Re: Ernsthafte Frage?

Ich bezweifle, daß ein Kleinkind mit 12(!) Monaten "Lieblingsmusik"(!) hat und von "Oma`s Wehwehchen" GENERVT ist..

Bei uns wurde in dem Alter kein Event aus einem Geburtstag gemacht, da kamen die Omas und Opas (das sind dann exakt 4 Personen zusätzlich) und fertig war die Laube.
Und allein das Gegacker hat schon gereicht, zusammen mit Torte, Kerzen und Geschenken, um das Kind völlig banane zu machen.

Aber vielleicht sind viele Kinder den Geräuschpegel auch gewohnt, weil sowieso den ganzen Tag im Hintergrund der Fernseher und/oder das Radio dudelt. Dann passt es doch.
Viel Spaß beim Feiern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum