Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von TASHA5600 am 07.02.2013, 17:07 Uhr.

Re: Ernsthafte Frage?

Ich frag mich bei sowas immer was ihr für menschenmengen einladet!

Ich finde es viel anstrengender für ein Kind da 10 leute sitzen zu haben als wenn da n bisschen hintergrund Musik läuft!


Wir laden alle nacheinander ein, an verschiedenen tagen.
Eben weil es für die kleinen viel zu viel ist wenn da 5 - 10 Leute gleichzeitig losquasseln....

Also ob ich da nun mit 2 oder 3 Leuten sitze und nebenbei Musik leise im Hintergrund läuft, oder ob ich da 5 oder mehr Leute permanent quasseln habe... das ist dasselbe in grün!

Bis auf den unterschied das es dem Kind definitiv mehr Spaß macht wenn seine Lieblingsmusik im hintergrund läuft anstatt von oma´s Wehwehchen zu hören.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kindergeburtstag - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia