Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Emojis und andere Rätsel

Thema: Emojis und andere Rätsel

Hallo, Kennt jemand von euch eine Seite mit Emojirätseln? Z.B. Städte, Kinderfilme, Länder usw. Sollte für 11jährige sein. Wollten ein Quiz am Geburtstag machen. Alles was ich fand war nicht zum kopieren oder es waren Downloads von fragwürdigen Seiten. Was ich aber bei der Recherche fand waren so Rätselfragen WO man etwas nachdenken musste (ohne Emojis). Allerdings waren es nur 3 Fragen, deshalb suche ich da auch noch mehr. Danke für jeden Tip.

von Siddhartha am 18.07.2017, 21:50



Antwort auf Beitrag von Siddhartha

Ich habe heute im Buchladen ein Kartenspiel gesehen. Sah ganz witzig aus. Es gab versch. Themen dazu. Einmal eher was witziges und einmal ging es um Geschichte.

von DanniL am 24.07.2017, 22:35



Antwort auf Beitrag von DanniL

Google mal nach emoji Quizzen. Da gibt es viele versch. Themen.

von DanniL am 24.07.2017, 22:42