Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eiskönigin Geburtstag

Thema: Eiskönigin Geburtstag

Moin! Ich könnte Ideen gebrauchen. Meine Tochter wünscht sich zum 6.Geburtstag einen Eisköniginnen-Geburtstag mit Schatzsuche. Deko und Co krieg ich hin. In der Schatzkiste sollen Shirts sein, auf denen schon mit Umrissen Elsa o.ä. drauf ist und Stoffmalstifte. Aber die Schatzsuche. Es sollen Stationen dabei sein. Ich wollte 1.Nase an Olaf pinnen mit verbundenen Augen 2. Mit "Schneebällen" das Eismonster abwerfen 3. Schneemann bauen (mit Klopapierrollen einwickeln) 4. Evtl. Sven füttern - wir haben Heidschnucken in etwa 800m Entfernung, aber das ist vlt. n bissle weit, oder? Habt ihr noch gute Ideen? Wollte eigentlich noch diesen Chemie-Schnee kaufen, aber der ist jetzt grade ausverkauft. Ich danke schon mal für Tipps! LG Sonja

von Eris am 25.08.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von Eris

Schneeschmuck mit Styropor (dieses Füllmaterial, was manchmal in Paketen drin ist)/weißem Playmais basteln- auf eine Nadel auffädeln wäre noch eine Idee.

von hopsefrosch am 02.09.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

Danke, mal sehen was ich finde

von Eris am 03.09.2014, 10:35