Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungskarten sind nun fertig

Thema: Einladungskarten sind nun fertig

habe das erste mal selbst gebastelt

von Mama mal 5 am 18.10.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Du oder dein Kind? Sind toll geworden!

von einafets am 18.10.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

warum soviel Aufwand für ne Einladungskarte die zudem ziemlich klein aussieht,sorry,da kann man ja nicht viel Text draufkriegen

von mamaa am 18.10.2014, 17:04



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wie alt wird das Geburtstagskind?

von Bookworm am 18.10.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Die habe ich selbst gemacht (ohne meine Tochter) und der Text wo drauf muß passt da auch drauf,die Eulen sind etwa 12 cm groß. Normalerweiße bastel ich nicht aber dieses mal hab ich es gern gemacht und ich fand es nicht als großen Aufwand sondern eher als netten Zeitvertreib am Abend. Meine Tochter wird 9 und steht total auf Eulen. Vg

von Mama mal 5 am 19.10.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Naja großen Aufwand finde ich es nun auch nicht Einladungskarten zu basteln. Machen wir jedes Jahr.Wobei meine Tochter mit macht,ist ja ihre Feier. Aber ich finde die Eulen echt niedlich und 12 cm normal groß.Eine DIN A 4 Einladung finde ich unsinnig für die paar Daten die wichtig sind. Und passt doch Super zum Eulen Geburtstag. Ich habe letztens im Netz Eulen Muffins gesehen. Musst mal googlen,vielleicht ist das noch was.

Mitglied inaktiv - 19.10.2014, 11:30



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, darf ja jeder selbst entscheiden, wieviel Aufwand er/sie betreibt: ich finde sie sehen echt toll aus!!!

von rabe71 am 19.10.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Kann ich bitten eingeladen sein? Diese Karten sind sooooo süß. Und wenn dein Nick Mama mal 5 bedeutet, dass du 5 Kinder hast, dann werfe ich mich jetzt vor dir in den Staub, dass du DAS auch noch machst... *Hochachtung!!!*

von hopsefrosch am 19.10.2014, 20:33



Antwort auf Beitrag von hopsefrosch

jetzt machst mich aber verlegen Ja ich hab 5 Kids aber keine 5 so ganz kleinen mehr hab es dieses mal gern für meine Maus gemacht und meine Kleine (nicht das Geburtstagkind) hat sich selber fleißig ein paar gebastelt. Wenn ich keine Zeit oder lust hab dann bastel ich auch nicht weil ich auch eigentlich recht unkreativ bin. gern schick ich dir eine sogar ohne Text

von Mama mal 5 am 19.10.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Danke, wie süß von dir(-: Aber ist schon gut, ich denke ich besorg mir einfach eine Bastelanleitung, denn so ein kleiner Eulenschwarm würde sich auch am Fenster gut machen zB auf Ästen.

von hopsefrosch am 21.10.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wow! Super Idee!!! Kommt bestimmt toll bei den Kindern an! Viel Spaß!!!

von Elli30 am 22.10.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

deine Idee geklaut! Bin gestern los und hab Bastelsachen besorgt und dann den ganzen Mittag gebastelt :-) Hab das bisschen unterschätzt, war viel Arbeit ist aber super geworden. Liebe Grüße Elli

von Elli30 am 24.10.2014, 12:50



Antwort auf Beitrag von Elli30

zeig mal ;-) Vg

von Mama mal 5 am 24.10.2014, 19:36