Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bounty1970 am 30.01.2014, 9:16 Uhr

Einladungskarten basteln

Huhu,
mein Sohn wird demnächst 4 und macht jetzt seinen ersten Kindergeburtstag. Ich würde gerne Einladungskarten basteln, bin aber total unkreativ und nicht gerade ein Bastelmeister . Im Internet habe ich noch nichts Geeignetes gefunden.
Habt Ihr mir vielleicht Tipps für etwas Nettes, Einfaches?

 
3 Antworten:

Re: Einladungskarten basteln

Antwort von Eris am 30.01.2014, 11:23 Uhr

Hab ich leider nicht. Habe nur einmal mit viel Aufwand die Karten gebastelt und eines daraus gelernt: der Aufwand lohnt sich nicht! Die Karten sind den Kinder ziemlich egal. Kaufe einfach billige mit nem netten Motiv und nutze die Zeit für die Planung einer richtig tollen Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten basteln

Antwort von niklas2006 am 30.01.2014, 21:31 Uhr

Als meiner in dem Alter war, hat er jeweils auf einen DIN A4 Zettel mit meiner Hilfe den Namen des eingeladenen Kindes geschrieben. Dann hat er sich vor eine weiße Wand gesetzt, den Zettel vor sich gehalten und ich habe ein Foto gemacht. Die Fotos habe ich ausgedruckt, auf dünne weiße Pappe geklebt und auf die Pappe kurz die Infos wo, wann etc. aufgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten basteln

Antwort von Bounty1970 am 31.01.2014, 9:21 Uhr

Das ist ja eine nette Idee, das werde ich auch machen! Danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungskarten basteln ja oder nein

hallo, unsere tochter hat anfang juli geburtstag, normal haben wir immer gebastelt. aber mir fällt dieses jahr einfach nichts ein, haben auch kein motto oder so. bin am überlegen ob ich einfach welche per pc ausdrucke oder doch die große basteln lasse???? hab ihr ideen? ...

von sylv 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten basteln

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.