Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.04.2014, 22:04 Uhr

Einladung zum Kindergeburtstag und die Eltern sind mir unbekannt

Hej!

Natürlich täte ich das.
Das war bei uns gang und gäbe - und ist immer gut gegangen.
Gönn ihr die Freude - meine Tochter hat sogar bei Fremden übernachtet (die Mädchen liebten sich, die Mutter war eine Sculfreundin meiner Cousine, die ich gerade erst kernenngelernt hate.
Tja, wir Raveneltern ließen das bettelnde 5j. Kind bei denen in Hannover und fuhren zur Messe nach Hannover weiter - das Kind hatte 3 Tage Spaß, bei uns wäre es langweiliger gewesen.

Manchmal muß man auch Vertrauen haben.

gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kindergeburtstag ohne Eltern der Eingeladenen Kinder

Hallo, meine maus wird in knapp 5 wochen 4 es werden wohl 5 Kinder eingeladen werden. Nun war es im letzten Jahr so das die Eltern alle da blieben es war mir ehrlich gesagt zu viel ich habe eigendlich nichts anderes geschafft außer die Eltern zu bewirtschaften wie "verpacke ...

von ki-ch-02 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Eltern

Kindergeburtstag zum Prestige der Eltern, Topf schlagen out?

HI ich muss jetzt mal was loswerden, weil ich vor kurzem wieder auf einem Kindergeburtstag eingeladen war, (als Begleitung für meine Kinder 4 und 2) und es total ausser Rand und Band lief! Vorab, mein Sohn hat seine 4. zum ersten Mal mit Kindern gefeiert und es gab Spiele wie ...

von Mausmama 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Eltern

1. Kindergeburtstag ohne Eltern

So, mein Sohn feiert nä. Wo. seinen 4. Geb., er hat 3 Jungs und 2 Mädchen, alle im etwa selben Alter eingeladen. Wir haben einen kleinen Garten, dort könnten wir Sackhüpfchen, Topfschlagen, Eierlauf etc. veranstalten, ausserdem haben wir einen kleinen Sandkasten und ein ...

von Julians.Mama 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Eltern

1. Kindergeburtstag ohne Eltern. Spielideen?

Hallo, bald ist es so weit u. mein sohn wird 4 Jahre alt, wir wollen nun zum ersten Mal einen richtigen Kindergeburtstag ohne Eltern feiern, beim 3. Geb. waren die Mamas noch dabei u. da hatten wir die Kinder auch "nur" frei spielen lassen. Wie macht man das so beim 4. ...

von Julians.Mama 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Eltern

Kindergeburtstag ohne Eltern mit 4...

Hallo! Wollte gern erfahren wie ihr darüber denkt: meine Tochter (4) ist zu einem Kindergeburtstag eingeladen vom 4jährigen Sohn unserer Freunde. Die beiden verstehen sich gut, sehen sich aber recht selten (alle 4-5 Monate). Der Geburtstag ist am anderen Ende der Stadt, ...

von didi777 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.