Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung zum Boulder- (Kletter-)Geburtstag

Thema: Einladung zum Boulder- (Kletter-)Geburtstag

Hallo, mein Sohn (8) möchte seinen Geburtstag in einer Boulderhalle feiern (das sind Kletterwände, die Felswände nachempfinden sollen ). Nun überlege ich, wie ich die Einladungen gestalten kann, damit Sie zum Thema passen. Das einzige, was mir einfällt, wären kleine Felsbrocken, die man beschriftet. Aber da wir in der Stadt leben, wüsste ich jetzt nicht mal, wo ich Felsbrocken herbekommen soll und mein Sohn soll die Einladungen ja mit in die Schule nehmen und dort verteilen bzw wir verschicken sie mit der Post. Da ist ein Felsbrocken eher unhandlich. Habt Ihr vielleicht Ideen? Danke

von Babsorella am 14.08.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Babsorella

meine kids waren auch mal in einer kletterhalle mit dem kindergeb einmal war ein kl karabiner an einer gr pappberge silluette befestigt und bisle seil dran gebunden... daeauf war die einladung drauf verfasst einmal stand auf der einladung einfach mal abhängen.-)) hoffe konnte bisle helfen..

von Smudo am 16.08.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von Babsorella

Wenn Du Lust zum Basteln hast, kannst Du Klappkarten kaufen und die Umrisse eines Kindes innen mit den Händen an jeweils eine Seite der Karte kleben, so dass das Kind, wenn man die Karte öffnet, locker baumelt. Dann sieht es aus, als klettere es. Den Rest der Karte kannst Du mit bunten Schnipseln als Kletterwand gestalten.

von stjerne am 17.08.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von Babsorella

..

von Babsorella am 18.08.2014, 09:41