Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung Kindergeburtstag

Thema: Einladung Kindergeburtstag

Hallo! Mein Sohn ist 10 geworden und sein Kindergeburtstag steht noch aus. Leider können wir den Geburtstag dieses Jahr nicht bei uns zu Hause feiern - Baumaßnahmen an Haus und Garten. Deswegen werden wir einen Kletterpark fahren und nur die Geburtstagstorte bei uns zu Hause essen. Wie schreibe ich jetzt aber die Einladung. (Wann, wo , wie, was ..... ist klar) So ganz ohne Risiko ist Kletterpark ja dann doch nicht. Wie schreibe ich das am Besten? Ina

von Karl07 am 06.09.2017, 10:51



Antwort auf Beitrag von Karl07

Wie möchtest du die Feier denn organisieren? Kuchen bei euch zu Hause. Fahrt IHR die Gäste dann zum Kletterpark? Wo müssen sie abgeholt werden, bei euch oder am Kletterpark? Müssen Sie Ausrüstrung mitbringen / auf irgendwas achten/Sitzerhöhungen fürs Auto für Jüngere,Feste Schuhe usw. Man kann zB im Euro-Laden Karabiner (3erPack 1 €) kaufen und an die EInladung hängen, das macht was her... Vielleicht kann man aus den Buchstaben Karl, Kuchen, Klettern was machen in der Einladung KKK...

von blessed2011 am 07.09.2017, 09:16