Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 04.12.2015, 10:33 Uhr

ER würde schon basteln

Er bastelt und baut total gern.... aber beim letzten Mal sind die Freunde dann einfach aufgestanden.
Keiner wollte mitbasteln, und wenn, dann nur widerwillig und einer hat lieber gar nichts gemacht. War echt schade.

Da hatten wir Glück und es lag richtig gut Schnee. Da konnte ich alle rausjagen. Wir wohnen wirklich toll. Am Ortsrand, mit Feldweg und Wald.

Vielleicht wäre tatsächlich eine kleine Schnitzeljagd ganz lustig.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Einladungskarten basteln

Huhu, mein Sohn wird demnächst 4 und macht jetzt seinen ersten Kindergeburtstag. Ich würde gerne Einladungskarten basteln, bin aber total unkreativ und nicht gerade ein Bastelmeister . Im Internet habe ich noch nichts Geeignetes ...

von Bounty1970 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

was basteln mit 7 jährigen?

Hi ihr Meine Tochter feiert bald ihren 7. Geburtstag daheim. Sie darf 7 Kinder einladen (4 Mädchen, 2 Jungs). Was kann ich mit ihnen basteln? Ich bin, was die Kreativität und die Begabung betrifft, eine absolute Banause . Am liebsten ...

von somane 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln Mädchen 5. Geburtstag

Hallo, ich suche einige Ideen zum Basteln am Kindergeburtstag. Es sind nur Mädchen eingeladen, zwischen 5 und 8 Jahren. Was kann man da schönes Basteln? Haarschmuck? - aber wie Tassen bemalen - können das schon 5jährige einigermaßen ordentlich Was sonst? LG ...

von roti120392 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Geburtstagseinladungskarten "Minigolf" selber basteln

Hallo alle zusammen, mein Sohn wird am 10.07.13 7 Jahre u. möchte gerne mit seinen Freunden Minigolf spielen gehen. Da wir die Einladungskarten immer selber basteln, frage ich nun, ob jemand Ideen für dieses Thema hat. Mir fällt leider gar nichts ein. Für Eure Ideen u. Tips ...

von mittelweide 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Basteln 7. Geburstag

Der Geburtstag meiner Tochter rückt mal wieder immer schneller immer näher... Ich bin diesmal echt ratlos. Letztes Jahr haben wir Laternen gebastelt, das war echt toll, aber kann ich ja nicht schon wieder machen. Meine Tochter bastelt sehr gern und wir haben die letzten Jahre ...

von MäuschenNr.3 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

was basteln und was mitgeben?

hallo meine tochter feiert am 24. ihren 6. geburtstag. sie durfte 6 kinder einladen und entschied sich für 3 mädchen und 3 jungs. wir werden in einen in/outdoorspielplatz gehen, die kinder werden kuchen, eis, getränke bekommen. möchte gerne mit ihnen was basteln, etwas für ...

von veralynn 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Lederbeutel basteln nach der Drachenjagd....

Hallo, ich plane einen Rittergeburtstag und würde gerne kleine Lederbeutel mit den Kindern basteln, in die der Schatz kommt, der dem Drachen erfolgreich abgejagt wurde ..... ;-) Werde nicht recht fündig im Netz, was bezahlbare Lederstücke angeht und Lederbänder. Hat ...

von jori 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Bitte um Ideen - Schitzeljagd, Spiele, Basteln...5 jährige

Hallo zusammen! Nächste Woche feiern wir den 5.Geburstag meiner Tochter. Es werden voraussichtlich 10-11 Kinder sein. Bis auf meine Große mit ihrer Freundin (beide 8 Jahre alt) und 2 Mädchen 6 Jahre, sind die anderen 5. Wir dachten über folgenden Abluaf nach: - Geschenke ...

von didi777 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Warum basteln bei Geburtstagsfeier???

Kann mir dass bitte mal einer erklären?! Ich habe auf meinen Geburtstagen immer Spiele gespielt und wollte naschen und toben! Meine Kinder basteln jeden Tag im KiGa! Warum um Himmels Willen basteln hier alle mit den Kindern bei der Geburtstagsparty???? Sind die Kinder so ...

von Mausmama 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Kindergeburtstag - Thema Pferde - was basteln ?

Hallo, meine Tochter wünscht sich zum 7. Geburtstag das Motto "Pferde". Nun suche ich Bastelideen passend dazu. Es werden 5 Mädchen und 2 Jungs kommen. (Steckenpferde scheiden leider aus, das war gerade auf einem anderen Geburtstag.) Wenn Ihr auch noch Spieltipps habt zu ...

von annefrid 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.