Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Detektivgeburtstag

Thema: Detektivgeburtstag

Wir wollen evtl. am 8. Geburtstag unseres Sohnes einen Detektivgeburtstag feiern. Hat das schon mal jemand gemacht und Ideen dafür. Deko etc. habe ich schon einiges gefunden. Aber ich hätte gerne ein schönes Detektivspiel gemacht mit den Kindern. Danke für Eure Ideen. LG

von roti120392 am 09.06.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von roti120392

Hallo, geh aml auf www.hoppsala.de , da findest du Ideen zu dem o.g. Geburtstag. Da kann man auch Sachen ausdrucken. lg anke

von laranina am 10.06.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von roti120392

Hallo, schau mal bei jako-o, da gibt es eine "Verleihkiste Detektiv". Die Freundin meiner Tochter hat das mal gemacht, da mussten die Kinder "in echt" dort anrufen etc., war ganz gut gemacht. lg Anja

von kanja am 10.06.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von kanja

Besten Dank für Eure Antworten. Die Verleihkiste bei Jako-o habe ich auch gesehen, aber dass ist mir zu teuer. Da überlege ich mir lieber selber irgendwas oder kaufe Kleinigkeiten, die die Kinder dann behalten dürfen. LG Tina

von roti120392 am 11.06.2012, 13:35