Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite! am 09.03.2013, 20:10 Uhr

bis wieviel jahre feiert ihr kindergeburtstag??

Ich würde sagen mit 3-4 Jahren. Die Kinder dürfen sich aussuchen wo sie feiern und was sie machen wollen. Wir hatten schon alles dabei, Geburtstag auf dem Reiterhof, Kinderkochschule, Kino, Bowling, Schwimmbad, Obsthof, Malschule, Snowdome, Beim HSV, Museum oder Bauernhof. Als nächstes ist Tanzschule angesagt. Da ich im Jahr im Moment 7 Feiern veranstalten muss feiern wir sehr gerne ausser Haus, finde ich praktischer. Nur der Große hat zum 12 Geburtstag eine Übernachtungsparty gemacht, mit Video schauen, spielen, Pizza bestellen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

In welchem Zimmer feiert ihr den Kindergeburtstag?

...da es bei uns recht eng ist, wird wohl das Kinderzimmer zum feiern herhalten...und im Wohn-/Eßzimmer wird dann die kleine Tafel aufgebaut:-)) Würde mich nur mal interessieren, da in einem Ratgeber Kindergeburtstag stand, daß das Kinderzimmer nicht so geeignet wäre...da ...

von Möhrchen 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, feiert

Wie feiert ihr den "Kindergeburstag" eurer 9jährigen...

Nach dem chaotischen Kindergeburtstag letztes Jahr bei uns (also nur ich habe ihn als chaotisch und anstrengend empfunden - den Kindern hat alles super gefallen!!!), habe ich beschlossen, dieses Jahr (Mädchen wird 9) zum ersten Mal nicht mehr zu Hause zu feiern. Wir hatten ...

von celma08 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiert

An welchem Tag feiert Ihr Geburtstag?

Ist es üblich, genau am Geburtstag zu feiern (egal welcher Wochentag)? Ich denke, dass das doch sicher schwierig für die Gastkinder und deren Eltern einzurichten ist, oder? Kann man auch am darauffolgenden Wochenende feiern? Ich kenne es eigentlich nicht, dass meine ...

von Mama von Jonas und Lea 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: feiert

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.