Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Postfach

Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von MamaMon1 am 21.02.2013, 13:33 Uhr.

Re: bis wieviel jahre feiert ihr kindergeburtstag??

Hallöchen!
Angefangen mit richtig Geburtstag feiern habe ich, als meine Tochter vier Jahre alt wurde. Nun ist sie elf geworden und wir hatten eine Töpferparty in der Kinderkunstschule. Letztes Jahr hatte ich über die VHS eine Schminkparty gebucht. Und dieses Jahr will sie evt. eine Kochparty (auch über VHS). Habe sonst immer die Geburtstage mit vielen Spielen und Gewinnen gemacht, aber ich muss gestehen, dass es bei den letzten beiden Geburtstagen eine wirkliche Erleichterung war, dass "jemand" den Geburtstag "macht".
Viele Grüße,
Moni

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.