Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelidee für Kindergeburstag: 8-jährige Mädchen- Käppis bemalen?

Thema: Bastelidee für Kindergeburstag: 8-jährige Mädchen- Käppis bemalen?

Hallo, meine Tochter und ich haben überlegt an ihrem Kindergeburtstag Baseballcaps zu bemalen und evtl. mit Glitzersteinen zu bekleben. Wenn man ein T-Shirt bemalt, muss man nachher dadrüber bügeln, um die Farbe zu fixieren. Gut, doch wie mache ich das bei Kappen? Vielleicht könnte man noch vorne über den Schirm bügeln, aber über die ganze Kappe, das wird wohl nicht gehen? Habt ihr das schon mal gemacht und Tipps für mich? Oder habt ihr eine andere schöne Bastelidee? Liebe Grüße Marie

von marie74 am 21.05.2012, 19:03



Antwort auf Beitrag von marie74

Hallo, wir haben mal Bandanas bemalt und die Farbe im Backofen fixiert. Hat geklappt. Evtl. etwas länger drinlassen. Es geht ja eigentlich nur um die Temperatur. lg Anja

von kanja am 22.05.2012, 14:57