Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Thema: Abendessen am 1. Geburtstag - 14 Erwachsene 9 Kinder

Hallo, hat jemand ne gute Idee was man da zum Abendessen machen könnte (wir wollen nicht grillen!!) - sollte natürlich gut vorzubereiten sein und die Mutti möchte auch nicht stunden am Geburtstag in der Küche verbringen?? Danke für Eure Tipps... LG Lotta2013

von Lotta2013 am 29.08.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von Lotta2013

Hi, ich denke die gängigen Partysuppen? Gulaschsuppe Käse-Lauch-Suppe Pfundstopf Saunasuppe evtl. paar Siedewürstchen :-) Alles Gute Petra

von Cossi99 am 31.08.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von Cossi99

Für den ersten Geburtstag ganz schön viele Leute. Abends waren meine in dem Alter schon im Bett. Wir haben nur im kleinen Kreis gefeiert. Als Idee hätte ich Pizza( finden Kinder toll), Nudeln oderGemüsesuppe mit Salat und als Nachtisch Eis.

von Vanessa1704 am 01.09.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Lotta2013

Selbstgemachter Kartoffelsalat und Würstchen und Hackfleischbällchen

von PhiSa am 03.09.2012, 20:26



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Blätterteigteilchen Spieße Soll es was Warmes sein?

von blessed2011 am 04.09.2012, 20:28