Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke 1 am 10.06.2015, 9:26 Uhr

9. Geburtstag

Morgen ist bei uns der 9. Geburtstag vom Sohn. Bei uns gibt es eine Verbrecherjagd, die anschliesst ans letzte Jahr. Dort hatten wir auch eine Schatzsuche mit Stationen gemacht. Es musste Jack Melone gesucht werden. Dieses Jahr ist er wieder ausgebrochen mit Komplizen. Dieses Mal bekommen sie Hinweise durchs Walki Talki im Reim. Z.B. Nun bergab nicht lange warten, es geht weiter in Richtung Kindergarten.
Für den Anfang gibt es eine umgestaltete Tageszeitung, wo auch ein Bild von der letzten Suche drauf ist. Da schicke ich meinen Sohn dann zum Briefkasten leeren.Ich hoffe er erkennt sich auf dem Bild.Mit einem Aufruf das mutige Helfer gesucht sind die ihn fangen.Zwischendurch müssen sie dann Trinkflaschen suchen und Bleistifte...
Das Ende wird sein das dann bei uns zu Hause 5 Melonen mit Gesichter in der
Hängematte liegen. Es kann dann jeder einen Räuber mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

9. Geburtstag - Karnevalsparty

Hallo, wir wollen den 9. Geburtstag unserer Tochter in diesem Jahr als Karnevalsparty bei uns zu Hause feiern, es kommen sieben Mädchen. Verkleidung ist natürlich Pflicht :). Nun suche ich noch Anregungen zur Gestaltung der Party. Vielleicht hat das ja schon mal jemand ...

von Assi93 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

9. Geburtstag

Hallo an Alle! Unsere Tochter feiert Ende November ihren 9. Geburtstag - dazu sind 2 Jungs und 6 Mädels eingeladen ... Ich dachte mir ja, vielleicht könnte ich mit denen ins Kino gehen, vorausgesetzt es läuft auch was Interessantes. Könntet Ihr mir aber vielleicht noch ...

von Betty68 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

9. Geburtstag Mädchen, Tipps?!

Hallo zusammen, meine Tochter wird nächste Woche 9 Jahre. Zu meiner Frage, wie könnte ich die Mädels beschäftigen? Zur Info:13 Mädchen sind eingeladen,großer Garten vorhanden&515; Danke für eure ...

von marcosmama 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

Olchi-Party zum 9. Geburtstag

Hallo Zusammen, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 9. Geburtstag eine Olchi-Party. Leider finde ich im Netz meistens nur was für jüngere Kinder. Ich kann denen doch jetzt keine Olchi-Geschichte mehr vorlesen. Ein paar Ideen wie Schlammknödelweitwurf(aus Zeitung), ...

von PeggyMami 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

Idee für 9. Geburtstag

Wir suchen noch die zündende Idee für den nächsten Geburtstag unseres Sohnes. Bisher hatten wir schon: Safari Ritter Indianer Asterix und Obelix Piraten Detektiv Meistens verbunden mit einer Schatzsuche etc. Da der Geburtstag im November ist, müssen wir etwas ...

von roti120392 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

9. Geburtstag "großer Junge" - dringend Ideen gesucht!

Hallo! Mein Großer wird im Oktober 9 Jahre alt und ich suche gute Ideen für eine Geburtstagsfeier mit seinen Freunden. Da er sich bereits für zu groß dafür hält, möchte er keinen klassischen Kindergeburtstag mit Spielen. Er möchte zwischen 10 und 12 Jungs einladen, es sollte ...

von katrinv481 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert. Dieses Jahr ist es so, daß bei inzwischen in getrennten Klassen in verschiedenen Jahrgängen in der Schule sind und beide mir ...

von maleli 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

9. Geburtstag Junge

Halli Hallo, jedes Jahr die selbe Frage, was machen?! Mein Sohn wird Ende April 9 Jahre, hat an einem Samstag. Einladen möchte er 3 Mädls und 3 Jungs. Nun die übliche Frage, was tun? Wir haben einen Garten - also wenn das Wetter mitspielt wird draußen gefeiert. ...

von jumanu 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

HILFE - Ideen gesucht für 9. Geburtstag

Hallo in die Runde, meine Tochter wird in den Sommerferien 9 und nun fangen wir schon langsam an uns Gedanken darüber zu machen, wie wir dieses Jahr Feiern. Wir haben jetzt schon ziemlich viele Arten durch, also Indoorspielplatz, Kino, Schatzsuche und das klassische zu ...

von KölscheMädche 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

1. Party zu Sohnemanns 9. Geburtstag

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich absolute Party-Jungfrau *g*. Mein Sohn feiert bald seinen 9. Geburtstag und ich, oder besser gesagt mein Mann hat ihm eine Geburtstagsparty versprochen. Mein Mann möchte gerne mit ein paar Jungs in einen Indoor-Spielplatz fahren, aber ...

von Schinsim 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 9., Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.