Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

9. Geburtstag - Karnevalsparty

Thema: 9. Geburtstag - Karnevalsparty

Hallo, wir wollen den 9. Geburtstag unserer Tochter in diesem Jahr als Karnevalsparty bei uns zu Hause feiern, es kommen sieben Mädchen. Verkleidung ist natürlich Pflicht :). Nun suche ich noch Anregungen zur Gestaltung der Party. Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben, Vielen Dank schon mal im voraus. LG Astrid

von Assi93 am 08.01.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Assi93

Partytänze machen! "Das rote Pferd" usw.

von Dancingstar am 10.01.2015, 22:37



Antwort auf Beitrag von Assi93

Vielleicht eine Mottoparty. Comicfiguren Popstars Monster High Disco-Girls Zirkus Oder so etwas in der Art. Den Geburtstag dann unter diesem Motto dekorieren und gestalten und die Gäste müssen sich diesbezüglich verkleiden.

von FelisMam am 12.01.2015, 22:07