Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von frühlingsmama am 15.02.2013, 21:51 Uhrzurück

Re: 9 Geburtstag: Backschule

Ich würde das mit dem Backen auf alle Fälle machen, das ist ne ganz tolle Idee

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich heute gerade mit meinen Kindern über einen Kindergeburtstag gesprochen habe, den ich mal selbst erlebt habe. Es war ein Restaurant-Geburtstag. Wir haben damals kleine Speisekarten gebastelt und dann gabs noch diese kleinen Puppenkochherde mit zwei Platten und einen ganz kleinen Backofen, elektrisch. Es gab Spiegelei und auch irgendwie einen kleinen Kuchen, Mini Bratkartoffeln, mehr weiß ich leider nicht. Darauf hat dann eine Gruppe geköchelt, dann gab es Kellner und Gäste - wurde dann auch gewechselt - das war so toll, dass ich mich heute noch oft daran erinnere. Das hat man damals schon selten gemacht - so einen tollen Geburtstag.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an frühlingsmama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum