Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von MamaUSA am 12.02.2013, 21:03 Uhrzurück

9 Geburtstag: Backschule

Hallo,
bei Tchibo gibt es naechste Woche so nette Backsachen und da meine Tochter ganz gerne backt und kocht, kam mir die Idee, einen Backgeburtstag zu machen.
Wir koennten Cupcakes machen und/oder Cakepops. Dazu, dachte ich, koennten sie Schuerzen bemalen
Wie findet ihr das und wieviele Kinder koennte mal haendeln?
Sonst noch Ideen bezgl des Ablaufes oder Spielideen, die mit dem Thema zusammen haengen? z.b. ein Back-Quiz?
Danke. MamaUSA

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an MamaUSA   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum