Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

8. Geburtstag auf der Bowlingbahn. Fragen dazu...

Thema: 8. Geburtstag auf der Bowlingbahn. Fragen dazu...

8. Geburtstag. 8 Gäste und mein Sohn mit dem kleinen Bruder. Also 10 Jungs. Hoffe, das geht ohne Streit. Kuchen darf man leider nicht mit bringen. Man kann aber Donuts dort kaufen. Abendessen gibt es da. Wollte noch Mitgebsel Tüten machen mit ein paar Süßigkeiten. Und eine Kleinigkeit darein. Wisst ihr was zum Thema Bowling? Noch eine Idee was man machen könnte wenn sie mal keine Lust mehr dazwischen haben. Ein Quiz vorbereiten mit kleinen Preisen? Medaillen für die Bowlingspieler? Vielleicht vorher basteln?

von Pabelu am 20.01.2016, 12:11



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir waren zum 10.Geb. meines Sohnes auf Bowlingbahn und die Jungs waren voll beschäftigt. Ich habe gar nichts vorbereitet und es gab auch keine Tütchen. Bowlingbahn ist schon Beschäftigung genug und langweilig kann es ja nicht werden, sie können sich ja auch unterhalten.

von Vanessa1704 am 20.01.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von Vanessa1704

War hier auch so, wir hatten 2 Bahnen, da war nicht viel Leerlauf. Medaillen oder kleine Preise finde ich ganz nett, allerdings sollte schon jedes Kind was bekommen. Als Mitgebsel evtl ein Flummi, der leuchtet z.B, ihn Anlehnung an die Bowlingkugel.

von sternenfee75 am 22.01.2016, 00:06



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Ja denke, Quiz, die Mühe kann ich mir sparen. Werde jetzt kleine Bowling-Orden basteln. Bowlingprofi mit Name. Also dann zum Schluss für jeden. Und kleine Papiertüten mit 2-3 Süßigkeiten und einem Flummi. Das wird reichen.

von Pabelu am 22.01.2016, 20:22